knutson22
kettenreaktion
281..der Unterschied zum 381 ist mW nur die Gabel.Ist das ein 381er ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
281..der Unterschied zum 381 ist mW nur die Gabel.Ist das ein 381er ?
ich mag den ritchey aber...jeden Tag neue Bilder von deiner Maschine, du bist ja ganz verliebt @knutson22
Da machst du beistimmt noch einen schönen Vorbau dran, oder?
Den Flitestylefrage zum Sattel.
der drauf ist
Anhang anzeigen 973437
oder einer von denen hier?
Anhang anzeigen 973438
+1 UND einen schönen Vorbau. Deda hat mit Sicherheit den passenden zum Lenker... @knutson22
Schöne Reifen !..und weils so Spass macht im Garten weitergeschraubt am Look und geupgradet auf ceramic sup/ vittoria corsa..gefällt mir jetzt um Längen besser...
morgen gehts weiter mit Lenkertausch
Anhang anzeigen 972344
Anhang anzeigen 972346
Anhang anzeigen 972345
was hast du gegen den wcs?+1 UND einen schönen Vorbau. Deda hat mit Sicherheit den passenden zum Lenker... @knutson22
nix, passt m.M.n. nicht an das Rad. Ich würde das Cockpit sortenrein aufbauen oder zumindest mit einem Look Vorbau... ist aber wie immer Geschmackssache!was hast du gegen den wcs?
Schuhe passen übrigens gut..44 2/3 scheint ne echte 44.5 zu sein..sehr eng aber minimal Luft vorne..die Lasche ist sehr hart alleedingsnix, passt m.M.n. nicht an das Rad. Ich würde das Cockpit sortenrein aufbauen oder zumindest mit einem Look Vorbau... ist aber wie immer Geschmackssache!
Die Lasche weicht nacht 5 mal tragen auf und ist dann sehr bequemSchuhe passen übrigens gut..44 2/3 scheint ne echte 44.5 zu sein..sehr eng aber minimal Luft vorne..die Lasche ist sehr hart alleedings
Anhang anzeigen 973453
Anhang anzeigen 973454
Geil, weisse Samba. Als Radschuhe?
Die Ganganzeige hätte ich aber schon weg gelassen
Ist das ein 381er ?