1
101.20
ich danke was soll ich denn auch dazu sagen ....De gustibus non est disputandum
Jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich danke was soll ich denn auch dazu sagen ....De gustibus non est disputandum
So, hab mal ein paar Bilder vom Zwischenstand gem8. Kommen noch andere Pedale ran und irgendwann demnäxt Titan-Hülsenmuttern und -Bremsschuhschrauben. Dann häng ichs nochmal an die Waage.Da geht noch was... Hast Du schon was zum Vorzeigen?
Mir gefällt´s mal wieder. Ich habe scheint´s nen Tick für skurile Räder. Die Lenkerkonstruktion finde ich auch bemerkenswert.ich danke was soll ich denn auch dazu sagen ....De gustibus non est disputandum
hast aber auch ne interessante galarie....die uhr find ich sehr interessant;-)
oh, schremser und klicker, so modernes zeuch bin ich von dir nicht gewohnt!!!
Bonanzero Mit zurechtgeschnittenem Isoband so lange tricksen bis die Zughülle einigermaßen in 5mm Chromendkappen passt ist nicht sehr zufriedenstellend.
Ich wollte es halt mal ausprobieren. Morphos hat sich als unbrauchbar erwiesen, da bin ich recht günstig an diese neuwertigen Veloce rangekommen und will jetzt nix anderes mehr.oh, schremser und klicker, so modernes zeuch bin ich von dir nicht gewohnt!!!
aber schön!
Das sieht dann aber auch mistig aus, wenn so eine dünne Zughülle in einer weiten Blechhülse steckt.Mit Schrumpfschlauch schon, notfalls zweilagig.
kann ich gut verstehen, auf der längeren strecke ist das schon komfortabler....Ich wollte es halt mal ausprobieren. Morphos hat sich als unbrauchbar erwiesen, da bin ich recht günstig an diese neuwertigen Veloce rangekommen und will jetzt nix anderes mehr.