Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Die Mischung aus den drei abgebildeten Mitteln ergibt bestimmt ein übles Gebräu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mischung aus den drei abgebildeten Mitteln ergibt bestimmt ein übles Gebräu.
Wenn man lang genug über dem isopropanol hockt ist das einen wohl egalDie Mischung aus den drei abgebildeten Mitteln ergibt bestimmt ein übles Gebräu.
Meinst du, dann kann man auch Shimano fahren, ohne was zu merken?Wenn man lang genug über dem isopropanol hockt ist das einen wohl egal
Top!An einem schönen alten RIC für einen netten neuen User hier.
Manchmal geht nur ein Zweiarmabzieher für spezielle Kurbeln
Anhang anzeigen 1135932
Dann meine schöne alte ELDI Spezialzange Anhang anzeigen 1135933
Und zu guter letzt, mein Lieblingswerkzeug für die linke Lagerschale
Anhang anzeigen 1135934
HübschMein bisher zuverlässiges Stadtrad habe ich die letzten Wochen mit einem gebrochenen Sattelrohr bewegt.
Anhang anzeigen 1136237
Heute habe ich dieser Qual ein Ende gesetzt.
Anhang anzeigen 1136238Anhang anzeigen 1136239
Das Ersatzteil:
Anhang anzeigen 1136240
Schnell noch etwas Lack...
Anhang anzeigen 1136241
Und wieder zusammengesteckt...
Anhang anzeigen 1136242
Anhang anzeigen 1136243
Übrigens ist der neue Rahmen von NSU (Baujahr 1949, Rh56) mit dem vorherigen Rahmen von Möwe aus Mühlhausen (Baujahr 1956, Rh54) komplett Baugleich. Es passte alles exakt dorthin wo es auch vorher gesessen hatte. Radstand, Bremsmaß und Sattelstütze stimmen ebenfall überein.
Am meisten Arbeit hat es gemacht das Hinterrad umzuspeichen. Eine 8-Gang Nexus mit Rahmenschalthebeln zu betreiben kann ich nur bedingt empfehlen. Hat anfangs super funktioniert aber zuletzt sprangen die Gänge hin und her oder man trat in den Leerlauf. Sah schlimm aus da drin...
Jetzt fährt das Stadtrad mit Torpedo Sachs Duomatic, da kann weniger kaputt gehen.
Hm gehört auf das Simplex SW nicht eine Plakette .
Schönste Kurbel ever.
Mein SW hat ja auch keine, daher war ich etwas verwirrtDas Schaltwerk hatte keine beim Kauf. Daher nur zweistellig (dafür bin ich heute noch dankbar).
Die Einfädelhilfen an den Bremsbelägen sind ja super. Ersetzen die gleichzeitig die Unterlegscheiben die beim einstellen der Beläge immer zerbrechen? Wo bekomme ich denn sowas?
Ich finde das Stronglight einige schöne Kurbeln im Angebot hatten, deshalb sieht man sie auch oft in Kombination mit Schaltungen aus dem Stiefelland, auch wo Campagnolo schon eine eigene Kurbel anbot.Mir gefällt die 63 besser.
Mein absoluter Held!!An einem schönen alten RIC für einen netten neuen User hier.
Anhang anzeigen 1135932
Anhang anzeigen 1135934
Bei ebay Klein gabs mal einen Anbieter, der hat die Schildchen verkauft. Weiss nicht, ob der noch aktiv ist.Das Schaltwerk hatte keine beim Kauf. Daher nur zweistellig (dafür bin ich heute noch dankbar).
links, rechts-egal!An einem schönen alten RIC für einen netten neuen User hier.
Anhang anzeigen 1135932
Anhang anzeigen 1135934
Ich wollte euch mal testen, der Profi hat es natürlich gemerkt .links, rechts-egal!
Haha, glatt überlesen.Ich wollte euch mal testen, der Profi hat es natürlich gemerkt .
Ja ja, immer nur Bilderchen gucken .Haha, glatt überlesen.