Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kette ist noch zu langFast fertig ... Anhang anzeigen 669785
Ja, bin noch am schauen wegen Eroica Montalcino am nächsten Weekend: bin nicht sicher ob mit Magni oder Galmozzi und allenfalls was für Ritzel; daher…noch nicht abgelängt.Die Kette ist noch zu lang
Kürzlich aufgegabelt - bin ja immer noch auf der (bei mir langen) Reise unterwegs, ein 'klassisches" Rad etwas moderner aufzubauen. Moderner im Sinne Schalterei am Cockpit. Bisher war immer was, so dass die geplanten Rahmen nie über den Projektstatus hinauskamen. Jetzt ist es soweit ..
Anhang anzeigen 671945
Superintensives Kirschrot, Candy nennt man das wohl. Gerade Gabel, Rohrsatz "Columbus Thron Super". Gewogen habe ihn nackt mit 1,91 kg Rahmen + 0.68 kg Gabel, gesamt 2.59 kg bei Rahmenhöhe 55cm. Kein ausgemachtes Leichtgewicht, doch das muss er an meinem aktuellen Wohnort Holland auch nicht sein War zwar schonmal aufgebaut und offenbar auch dezent gefahren worden, aber ist rundum makellos. Kann also direkt losgehen dieses Mal!
Schriftzüge sind gelackt, nicht geklebt, unter Klarlack. Auffällig ist der "Classic" Schriftzug auf dem Oberrohr. Klarer Hinweis auf eher jüngeres Fertigungsdatum, denke ich. Klassisches Modell gegenüber dem was zeitgemäß im seinerzeitigen Katalog war. Weiss es von euch einer genauer, Baujahr in etwa?
Anhang anzeigen 671963
Anhang anzeigen 671964
Anhang anzeigen 671965
Anhang anzeigen 671966
Anhang anzeigen 671967
Anhang anzeigen 671968
Anhang anzeigen 671970
Der sieht bestimmt cool aus mit einer 11fach Super Record aus der ersten Generation. Die sind inzwischen auch recht günstig zu bekommen.
Ja, Ultra Torque, aber noch 5 Arm, alles Carbon. Schau mal in ebay...Woran erkenne ich die, bzw. welches Jahr wäre das? Das ist schon Ultra-Torque Kurbel/Lager und alles schwarz meine ich, oder? Und wo gibt's die günstig?
Fragen über Fragen.. so nahe der Gegenwart habe ich (noch) keinen rechten Überblick
Welche Richtung es geht, sieht man wohl bereits an den Schaltzuganschlägen am Unterrohr - Das 'Nago soll prächtigst silbern glitzern, und bekommt die Record 10-fach, die ich seit einiger Zeit für genau diesen Moment bereitliegen habe