• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Touchè, hatte ich aber schonmal irgendwo gepostet:

1:32 Lauf 19 km , 2:52 Rad 84 km (Krämpfe ab KM 40 und Magenentleerung), 33 min Lauf 5 km

Mal schauen wäre ja mein erster Duathlon bis dahin werd ich auf jeden Fall weiter fleißig koppeln.
Deine Radzeit wäre ja sicherliche ohne Krämpfe und Magenentleerung besser gewesen.

2 Monate später habe ich bei ner MD auf 80 km mit schwerer Strecke ne 2:15 gefahren.
Denke Duathlon in der Form mit langem 1. Lauf ist tierisch hart, weil der Mensch dazu neigt den 1. Lauf zu überziehen.

Boah, Colorline, tu mal langsam, mach doch nnicht im neuen Jahr gleich so nen Streß so früh am morgen! is doch noch dunkel...

Und ich hab schon wieder den ersten 30er Lauf im neuen Jahr hinter mir.:D
Ging aber ziemlich zäh nach dem silvesterlauf gestern.:(
Gruß
triduma;)

Ok, ok, also gut..ich raff mich jetzt auch auf..Ein Stündchen locker oder ein Stündchen mit Sprints und ABC. ich entscheide das in den ersten 15 minuten.. Aber Lust hab ich nicht!!! Nur fürs Team!

Ok, ok, also gut..ich raff mich jetzt auch auf..Ein Stündchen locker oder ein Stündchen mit Sprints und ABC. ich entscheide das in den ersten 15 minuten.. Aber Lust hab ich nicht!!! Nur fürs Team!

Hi Nina1980,
Lust hab ich auch nicht immer aber es hilft ja nichts.
Von nichts kommt nichts.
Gruß
triduma;)

Guten morgen, Trias!

Bin gerade aufgewacht und werde gleich mal Frühstücken. Bin heute morgen erst um 6:45 Uhr ins Bett und habe nun einen ganz schönen Muskelkater vom vielen Tanzen. Das 3- Gängemenue hatte nach meinem gestrigen Lauftraining nicht lange Bestand. Da wo wir waren, hatte richtig gehobenes Publikum. Die Herren in großer Robe und unten drunter trugen einige Hemden mit Hosenträger. So was kenne ich eigentlich nur von Bänkern. Die Damen an ihrer Seite trugen fast alle Gala- Kleidung. Eigentlich passte meine Freundin und ich nicht zum Publikum aber nachdem wir nett gefragt hatten, ob wir mal rein dürften (eigentlich geschlossene Gesellschaft) und versicherten, dass wir die Tanzfläche aufmischen werden, bekamen wir Eintritt. Und so steif waren die Herrschaften (30-50) auch nicht. Und spendabel (Sekt- eh Champus) waren die schon.
Ist dann dolle lang geworden der Aufenthalt dort.

Aber super vieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Spaß gehabt.

Einer ist fast wie bei einem Börsensturz von seinem Stuhl gecracht. Man, wat der alles getrunken hat. Hätte ich denen garnicht zugetraut.

Ich werde heute ganz langsam wieder um 17 od. 18:00 Uhr mit Stabi- Training beginnen und etwas schwimmen gehen.

Alles liebe, Nicole!!!

Wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr!
Gruß Paddi, der vom Silvesterlauf gestern totalen Muskelkater hat :D

Und ich hab schon wieder den ersten 30er Lauf im neuen Jahr hinter mir.:D
Ging aber ziemlich zäh nach dem silvesterlauf gestern.:(
Gruß
triduma;)

Sach mal, Triduma!

Was tust Du Dir denn bei -Temperaturen in Dein Sportgetränk damit es nicht einfriert? Bei meinem letzten Langen- 30km in 2:40std) hats mir nach ca. 15km die Nuggelöffnung verschlossen und auch beim Aufdrehen der Behälter hatte ich mehr Eis am Stiel als Flüssigkeit, obwohl ich da Natriumchlorid reingeschüttet hatte. ?

Ok, Mädels, 3 Schnelligkeitspunkt für die Dunkelstrahlerinnen erlaufen. Das muß genügen für den Jahresbeginn.
Morgen gehts nach Österreich, hoffentlich sind bis dahin die Hals- und Ohrenschmerzen verschwunden...

WP ist toll, vorhin mein Lauf wäre eigentlich nach 33 Minuten beendet gewesen, da dachte ich doch plötzlich, daß mir das dann nur 1 Punkt bringt- also was rangehängt und auf 47 Min. gekommen- 2 P; soviel wie man auch bekommt wenn man 30 Minuten Alternatives tut:)
Übrigens, es war dunkel (18:45) bei -1° und hatte leichten Schneefall.

Sach mal, Triduma!

Was tust Du Dir denn bei -Temperaturen in Dein Sportgetränk damit es nicht einfriert? Bei meinem letzten Langen- 30km in 2:40std) hats mir nach ca. 15km die Nuggelöffnung verschlossen und auch beim Aufdrehen der Behälter hatte ich mehr Eis am Stiel als Flüssigkeit, obwohl ich da Natriumchlorid reingeschüttet hatte. ?

Sportgetränk???
Bei den Temperaturen brauch ich nichts zum trinken. Da könnte ich auch 50km laufen ohne was zu trinken. Obwohl, ein Kaffee wär schon nicht schlecht.:D
Aber im ernst. Ich bin selbst im Sommer schon 35 km gelaufen ohne zu trinken.
Auch 200km auf dem Rad mit 2 Flaschen sind kein Problem für mich.
Gruß
triduma

WP ist toll, vorhin mein Lauf wäre eigentlich nach 33 Minuten beendet gewesen, da dachte ich doch plötzlich, daß mir das dann nur 1 Punkt bringt- also was rangehängt und auf 47 Min. gekommen- 2 P; soviel wie man auch bekommt wenn man 30 Minuten Alternatives tut:)
Übrigens, es war dunkel (18:45) bei -1° und hatte leichten Schneefall.

Sehr geil. Hab ich auch schon gemacht. Ne Extrarunde für ein paar Minuten und einen Punkt ! :-)

Gratuliere!

Guten Morgen

Werde mich jetzt aufmachen eine Runde durch den Neuschnee zu laufen. Bei uns hatt es in der Nacht ca. 10cm Neuschnee gegeben. Haben zur Zeit -4°C (fühlt sich aber wärmer an).
Werde meinen Hund mitnehmen, der hatt bei so einem Wetter besonders Spaß durch die Felder zu rennen.

Wartet mal wenn NIna aus dem Urlaub kommt und nachträgt :-)
Ich schwing mich jetzt aufs Radl und schau malwie weit ich komme...

Zurück