• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ach wie schön! das klappt ja!

bis die tage!
ch
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@big mig5:
Dann muß ich mal sehen ob ich da Lust, Zeit und Kondition dafür habe.
Ach um mich die Berge hochzuschieben reichts doch bestimmt ;)
@andy: 10 ist ok :D ich peile mal 9:45 an, dann bin ich auch pünktlich!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo,
bin ab 01.05. im Urlaub. Werde am 14.05. zurück kommen. Dann muß ich mal sehen ob ich da Lust, Zeit und Kondition dafür habe.

Ich auch - komm. denk an die Blockschokolade - hmmmm!

@c.h.
ach wie schön! das klappt ja!

bis die tage!
ch

Donnerstag?

@eva:
Relaxter Lauf - Danke:)
Bitte die Tage noch einmal.

@flammberg:
Was heißt denn frühe Heimkehr - vor 17.30 geht bei mir nicht - oder ich fahre direkt vom Job aus weiter, aber der blöde Rucksack nervt dann
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich auch - komm. denk an die Blockschokolade - hmmmm!

@c.h.

Donnerstag?

@eva:
Relaxter Lauf - Danke:)
Bitte die Tage noch einmal.

@flammberg:
Was heißt denn frühe Heimkehr - vor 17.30 geht bei mir nicht - oder ich fahre direkt vom Job aus weiter, aber der blöde Rucksack nervt dann

Vor 17.30 Uhr könnte ich auch nicht. Ich meinte, ich müßte schauen, ob ich bis dahin heimgekehrt und für das Radfahren vorbereitet bin.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

naja, eigentlich wollte ich donnerstag und freitag frei machen. ah ja, und morgen auch. dafür mittwoch ne runde gemütlich und samstag so ne kleine vorbelastung.
wie lange fahrt ihr denn samstag?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@carsten:
lass uns doch einfach grundsätzlich mittwoch abends fahren, ok? mit montags und dienstags hab ich schon immer ca 250km in den beinen und würde zukünftig vor den rennen immer 2 tage pause haben wollen. ist mir sonst alles zu kompliziert...17.45 pedalero, ok?
gruß,
sven
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

... und wir kommen doch gerne wieder, oder entführen Euch dann einfach mal hier ins Tal :), dann gibs italienischen Nudelauflauf (ich hab da ein tolles Rezept bekommen! ;))

Bis Ende April bzw. Anfang Mai werdet ihr wohl mit meinem Nudelauflauf vorlieb nehmen müssen...der Doc hat mir gestern das Autofahren so gut wie verboten :heul:

Naja...so hab ich viel Zeit, im Rennradforum rumzustöbern ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Elsdorf
Melli
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@melli: Besser ist das wenn man ab und zu auf die Herren in weiß hört! Aber dann suchen wir dich eben heim! :D
@karen: Ja gerne!
@c.h.: Samstag fahr ich so lang wie geht, oder auch nicht geht :D, ob das Dir für ne Vorbelastung reicht kann ich aber nicht sagen ;).
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Chicane und Karen: Wie, was , wo ...na wenigestens weiß ich schon mit wem ich mich treffe...
Bei schönem Wetter vor dem Wein eine Runde auf der Trasse???

LG
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@menie: Mhm ich bin erst um 19°° im Tal. Ich glaub das wird dann zu spät. Ich komm dann zum Wein :D Wenns euch nicht zu spät ist aber gerne!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Bis Ende April bzw. Anfang Mai werdet ihr wohl mit meinem Nudelauflauf vorlieb nehmen müssen...der Doc hat mir gestern das Autofahren so gut wie verboten :heul:

Ach, das find' ich überhaupt nicht schlimm - ich meine das mit dem Nudelauflauf!
Rest per PN

@Chicane und Karen: Wie, was , wo ...na wenigestens weiß ich schon mit wem ich mich treffe...
Bei schönem Wetter vor dem Wein eine Runde auf der Trasse???

LG
Menie

19.30 Kaffeehaus!
Ich bin schon auf 'nen flotten 20er vorher verabredet:eek:/aber - bring' mal deinen Timer mit ins Kaffeehaus, damit dieser Terminstress endlich aufhört:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Sehr gut, dann also am Samstag um 10Uhr am Start. Wer noch Lust hat, der kommt doch einfach mit.

@ carsten: Ich weiß nicht, ob Martina schon so fit ist, um Dir ne Vorbelastung zu geben ;) Aber wäre ja nett, wenn wir mit ein paar Leutchen fahren könnten. Wir würden auch Deinen Windschatten nutzen...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen/Eva: gut dann nötige ich das Männchen zum laufen :D und bin um 19:30 im Kaffeehaus....ich habe immer nen Terminplaner dabei:D
Bis später Mädels!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: Ich wollte mit Andreas(Andy_BUW) etwas früher starten, vielleicht überholt ihr uns ja noch. ;)

Gruß
Thomas
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Sehr gut, dann also am Samstag um 10Uhr am Start. Wer noch Lust hat, der kommt doch einfach mit.

@ carsten: Ich weiß nicht, ob Martina schon so fit ist, um Dir ne Vorbelastung zu geben ;) Aber wäre ja nett, wenn wir mit ein paar Leutchen fahren könnten. Wir würden auch Deinen Windschatten nutzen...

bin dabei :-)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ja, ich ach ma: vorbelastung ist eigentlich auch nicht das richtige wort für meine samstagsplanung.... ich will ja eher ne kleine runde drehen....und das sollte deutlich unter 100km sein.

aber ich spreche das mal mit der b ab... und melde mich noch!

ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Aha, wir werden also doch noch ein paar Leute mehr. Wir gesagt, wir wollen es ruhig angehen lassen und ich möchte Martina nicht bei Ihrer ersten RTF direkt vergraulen :cool:

@ Sven: 10Uhr ist also auch für Dich ok???
@ Carsten: DAnn fahr doch die ersten km mit und dreh ab, wenn Dein Einrollpensum erreicht ist ;)

@ Thomas: Wir sehen uns ja eh heute Abend, dann können wir ja noch mal quatschen. Ich denke nicht, dass wir schneller sein werden als Ihr. ABer vielleicht nen gemeinsamen Kaffee und Kuchen am Ziel. Nachmittags sollte es ja in der Sonne recht gemütlich werden...

Grüße an alle und genießt die Sonne!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ich kann wohl um 10, würde aber auch gerne früher...9h? 9h30? Wie schaut es aus? Habe keinen Überblick...
ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also mir ist das egal. Sagt Ihr an, wann Ihr Euch treffen wollt. Nur später als 10 Uhr sollte es nicht werden.
 
Zurück
Oben Unten