Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach um mich die Berge hochzuschieben reichts doch bestimmtDann muß ich mal sehen ob ich da Lust, Zeit und Kondition dafür habe.
Hallo,
bin ab 01.05. im Urlaub. Werde am 14.05. zurück kommen. Dann muß ich mal sehen ob ich da Lust, Zeit und Kondition dafür habe.
ach wie schön! das klappt ja!
bis die tage!
ch
Ich auch - komm. denk an die Blockschokolade - hmmmm!
@c.h.
Donnerstag?
@eva:
Relaxter Lauf - Danke
Bitte die Tage noch einmal.
@flammberg:
Was heißt denn frühe Heimkehr - vor 17.30 geht bei mir nicht - oder ich fahre direkt vom Job aus weiter, aber der blöde Rucksack nervt dann
... und wir kommen doch gerne wieder, oder entführen Euch dann einfach mal hier ins Tal , dann gibs italienischen Nudelauflauf (ich hab da ein tolles Rezept bekommen! )
Bis Ende April bzw. Anfang Mai werdet ihr wohl mit meinem Nudelauflauf vorlieb nehmen müssen...der Doc hat mir gestern das Autofahren so gut wie verboten :heul:
@Chicane und Karen: Wie, was , wo ...na wenigestens weiß ich schon mit wem ich mich treffe...
Bei schönem Wetter vor dem Wein eine Runde auf der Trasse???
LG
Menie
Sehr gut, dann also am Samstag um 10Uhr am Start. Wer noch Lust hat, der kommt doch einfach mit.
@ carsten: Ich weiß nicht, ob Martina schon so fit ist, um Dir ne Vorbelastung zu geben Aber wäre ja nett, wenn wir mit ein paar Leutchen fahren könnten. Wir würden auch Deinen Windschatten nutzen...