• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Andy: Schade, das hat wohl doch nicht gepaßt. Wir haben dann nachher noch mit einer Bratwurst in der Sonne gelegen, aber gesehen haben wir keinen von euch.

Gruß
Thomas

Uggh, ich hoffe, nicht meinetwegen und daß Ihr nicht ausgeschwärmt seit, wie die Ameisen, meinen Verbleib zu klären.

So sieht der Reifen jetzt übrigens aus. Zuerst wohl ein langsamer Durchstich, dann ein Schlauchplatzer, der die Karkasse beidseitig zum Bersten brachte. Gut, daß keine Pferde hinter den Weidezaun standen, die hätten den Schreck ihres Lebens bekommen.
smilie_sh_013.gif


img_6865.jpg
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

...hi, Peter,
ja blöd, dass das passiert ist. Wir haben uns tatsächlich gefragt, wo du abgeblieben bist.
Hatten schon gemutmaßt, du seist die 71km- Runde gefahren.
Wir hatten noch ne Menge Spaß und noch einige hm und haben es uns dann auf der Wiese im Ziel gutgehen lassen.

Ich denke es hat sich tatsächlich gelohnt mal den Mantel zu wechseln!
Die halten nicht ewig :D

allen einen guten Start in die Woche
:wink2:Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich denke es hat sich tatsächlich gelohnt mal den Mantel zu wechseln!
Die halten nicht ewig :D

Nee, war ein Schlauchreifen, da ist der Schlauch eingenäht. Ein sehr sicheres System, bei dem sich der Reifen im Falle eines plötzlichen Druckverlustes (siehe Foto :D ) nicht gleich von der Felge löst.

:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hey Peter,

gut dass DU wohlbehalten nach Hause gekommen bist. Wir haben noch ne ganze Weile an der K3 gestanden, sind dann aber weiter gefahren, weil wir uns schon dachten, dass Du irgendwie anders nach Hause gefahren bist.
Handy-Nr. Tauschen wäre bestimmt gut das nächste Mal.

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Martina war auch total begeistert und als Belohnung für die harte RTF sind wir am Sonntag dann flach nach Euskirchen gedüst ;)

Wer ist denn am Samstag bei schönem Wetter in Herne beim Marathon dabei??? Bis jetzt solls ja ganz ordentlich vom Wetter her sein. Mal sehen obs so bleibt. Wir würden dann sehr früh nach Herne aufbrechen, um direkt um 8Uhr zu starten. 211km sind ja doch ein Stückchen!!!

Grüße an alle
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@peter: Oje Dein Reifen sah ja arg aus, und ich hab mich noch gefragt, was man wohl mit dem platten Schlauchreifen anstellt...

@andy: Mhm Marathon ist verlockend, würde mich evtl anschließen. Allerdings ist an dem Tag auch Ölbergfest :D

@all: Samstag war toll und ich hab mir den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr geholt! Zwischen Langarmtrikot und Handschuhen, sieht sowas von doof aus :D:D:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Jaaaaaaa.... Ölbergfest mit Tanz in den Mai. Das ist spitze. Aber vorher ein bisschen radeln ist doch gut. Wir wollten den Marathon auf jeden Fall in ANgriff nehmen. Und wenn wir merken, dass es zu viel wird, machen wir "nur" die 150er. Aber ich denke, dass die 200er nicht anstrengender ist als Endspurt mit Anfahrt ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: Und der Marathon ist ja auch schön....mhm. Und anstrengender als Samstag wird der auch nicht (es sei denn der Wind kommt von der Seite :o)
Um 8 starten dann wären wir ja so gegen 15°°/16°° wieder da. Das letzte mal hab ich mich dann durch den Ölberg gefuttert, das war fatal :D. Ich bin schon fast mit dabei!
Und dann willst Du bis in den Mai tanzen, da hast du aber noch gut zu tun ;)???
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: Ich muss Euch zwei absagen. Ich hab versprochen dieses mal beim Ölbergfest etwas länger durchzuhalten ;), da fahr ich lieber ne kürzere Runde und schlaf bisschen länger! Aber das Wetter wird bombastisch! Ich wünsch Euch sehr viel Spaß und mach dich schön breit und groß im Wind :)!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na dann sehen wir uns eben abends beim verdienten Kaltgetränk ;)

Wie siehts eigentlich mit Bergisch United Trikots aus. Sollen wir da mal wieder ne Bestellung starten???
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na dann sehen wir uns eben abends beim verdienten Kaltgetränk ;)

Wie siehts eigentlich mit Bergisch United Trikots aus. Sollen wir da mal wieder ne Bestellung starten???

@andy: Klar! ein oder zwei Kaltgetränke...:D
Trikots? Bräuchte ich auch mal wieder ein paar. Müssen wir mal ausdiskutieren :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Andy: Herne muß ich auch passen, mein Arbeitgeber ist da anderer Meinung.
smilie_pc_005.gif


Gruß
Thomas
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Andy, Eva, all:
Ich habe mich noch kurzfristig entschlossen Herne mitzufahren.
Kommt ja gut, vor dem Ölbergfest noch ein paar Kalorien abzutrainieren...:p

Ich werde 8:30 Uhr ab Bayerhalle mit dem Auto nach Herne starten und hätte noch Platz für 1 Rad/ Mitfahrer. Ich würde gern die 150er fahren.

LG Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hey Wolf,

wir werden den Marathon fahren und starten also schon ein Stündchen früher. Martina ist nach letztem Wochenende und einer furiosen Fahrt nach Euskirchen am Sonntag bis in die Haarspitzen motiviert ;)
Vielleicht sehen wir uns ja am Ende bei einem Würstchen. Und spätestens dann beim kühlen Bloden auf dem Ölbergfest.

@all: Wir sind mit ein paar Leuten da und es wäre schön, möglichst viele mal auf einen Schnack zu treffen. Genießt die Sonne und bis morgen

Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Eva:
Danke für die S:)nnenrunde - SCHÖÖÖÖN WAR'S

@Andy, Martina
Und - wie fühlen sich die ersten 200 in 2010 an?
Aus Neugier und schon mal so als Vorbereitung für den 15.5.:D

@c.h. und co:
Bleibt es bei der Mittwochsrunde nächste Woche - 17:45 Pedalero?
Diesmal könnte ich nämlich

@all:
Genießt die Sonne und
...Eva und ich haben heute schon :p
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hey Karen,

war traumhaft. Ein super Wetter und wir waren beide gut drauf. Incl. Pausen haben wir 7:45h gebraucht. Das hätte ich nie gedacht, dass Martina auf ihrem ersten Marathon direkt nen 30er Schnitt hinlegt :)
Also sind wir schon geduscht zurück und werden gleich auf den Ölberg düsen.

Ist noch jemand da??? Klingelt einfach mal durch...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ch./svenner/karen:
@c.h. und co:
Bleibt es bei der Mittwochsrunde nächste Woche - 17:45 Pedalero?
Diesmal könnte ich nämlich
Und dann fahrt Ihr nach Essen und ich komm Euch entgegen? Hoff? :):):) Vlt so 18:35 am Baldeneysee?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

all:
ich habe auch gestern mit dem Jens telefoniert. Der würde mit der Uni-Runde fahren. Vielleicht schaffen wir ja eine Kombi und fahren dann Eva entgegen?

Schöne Grüsse, ch
 
Zurück
Oben Unten