• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also mir ist das egal. Sagt Ihr an, wann Ihr Euch treffen wollt. Nur später als 10 Uhr sollte es nicht werden.

So, ich bin nun auch wieder im Häuschen und werde mich gleich "radfein" machen.

Wahrscheinlich werde ich mich auch zur Endspurt-RTF einstellen. Vielleicht könnten wir zumindest das erste Stück Weg zusammen fahren, bevor Ihr wie die wilde Wutz am Horizont entschwindet (ja klar, Ihr wollt es ganz ruhig angehen lassen :D ).

Mal sehen, also.

Grüßchen
Peter
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: ich fänd 10 uhr ziemlich klasse.
@carsten: wollen wir uns dann schon früher treffen, zur gemeinsamen anfahrt, bzw noch früher, um schon ein paar km zu fahren?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Aha, wir werden also doch noch ein paar Leute mehr. Wir gesagt, wir wollen es ruhig angehen lassen und ich möchte Martina nicht bei Ihrer ersten RTF direkt vergraulen :cool:


Hallo Andreas,
was heißt bei euch ruhig? Ich fahre auch, hatt aber vor so gegen 9:30 zu starten, aber wenn ich wirklich ruhig fährt, dann wäre es ja auch eine Alternative für mich :D

Gruß
Goran
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also gut, dann bleibt es bei 10Uhr. Mittlerweile sind ja 16°C für mittags angesagt. Leider auch 2°C in der Nacht. Brrrrrrrrrr....

@ Goran: Wirklich ruhig ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

äh, ich schlage 9h30 Abfahrt von der Birkenhöhe vor!!! Geht das für alle?

Oelberger: 9h00 Abfahrt am Sankt Anna?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo,

ruhig könnte auch ich schaffen. Ist jemand aus Richtung Lennep/Lütterkusen dabei?

Gruß
Andreas
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

9h Anna...... das schreibe ich besser nicht in meinen Terminkalender. Dat gibt Ärger:-)

Wer kommt denn alles dort hin?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ach andy.... los! 9h30 am start ist doch zu schaffen:-)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na wir schauen mal. Ihr müsst aber nicht warten, falls wir es nicht pünktlich schaffen. Ich halte gleich mal Rücksprache ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also hin und her und her und hin. Wir lassen es einfach bei 10 Uhr am Start!
Hab jetzt diverse Meinungen gesammelt und alle plädieren für später fahren weil:
1. wärmer!
2. länger schlafen!
@c.h. Das ist jetzt doof für Dich? Oder kannst Du auch später und fährst einfach kürzer? Oder kachelst einfach ein bisschen auf dem Rückweg?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Oh MANN oder FRAU, das Leben ist kompliziert
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

c.h. wenn wir ne halbe stunde da hoch brauchen, wäre das nur logisch :D bist dann! Freu!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich werde versuchen, vor 10.00 Uhr an der Birkenhöhe zu sein und dort nach Euch Ausschau halten. Wißt Ihr, ob die Anmeldung draußen stattfindet oder ob man sich irgendwo hineinquetschen muß? Einem Bekannten ist bei einer der ersten RTF in diesem Jahr ein Rad gestohlen worden und so fände ich es besser, wenn man aufeinander warten würde, als ein unnötiges Risiko einzugehen. RTFs sind ja recht schön, die Anmeldungen empfinde ich aber in der Regel als nervtötend: zu gedrängt, konfus, und selbst bei Sonnenschein alles im dunklen Kabäuschen. Wenn ich geschafft haben werde, dann pünktlich, bitte also nicht warten.

Ach ja, was meint Ihr: kann man es in kurzer Kleidung wagen?

Grüße
Peter
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

So und hallo,

ich bin nun auch wieder sicher heimgekehrt.

Nachdem mir beim Anstieg vor Heiligenhaus der Reifen am Hinterad geplatzt war (großes Fluchkonzert über meine eigene Dummheit, denn ich hatte zuvor ein "Tick, Tick" am hinteren Reifenkratzer bemerkt, war aber trotzig weitergefahren und habe dabei wohl einen Stein oder Nagel ignoriert), habe ich mir, nach dem Ärger über die zuvor ungewollte genossene Gesäßmassage auf unseren Straßen, alle Zeit und Ruhe gegönnt, den mitgeführten Ersatzreifen aufzukleben und mit 50 Jahre alter Pumpe schön hart zu machen, was sehr gut gelang. Da mir der Reifen aber nicht mehr allzu vertrauenswürdig erschien, konnte mich in Mettman nichts mehr halten, in die S-Bahn einzusteigen. :cool:

Hoffentlich wart Ihr nicht allzusehr in Sorge um mich und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tourabschluß. Vielleicht ist es besser, beim nächsten Mal Telefonnummern auszutauschen - nicht, daß ich nicht mit dem Reifenwechsel zurechtgekommen wäre, aber so kann man den anderen Bescheid geben, daß es nichts Schlimmes war, das sich zugetragen hat.

Grüßchen
Peter
:wink2:

Nachtrag: trotz der Panne hat mir die Fahrt sehr gefallen. Zwar war ich bei Abfahrten meist schnell abgehängt (mein kleinstes ist ein 14er, Hochschalten auf das 52er Blatt mir meist zu heikel und mit 47/14 tritt man abwärts schnell ins leere), aber insgesamt fand ich es für meine vierte Tour in diesem Jahr recht gut. Also kein Fiasko, sondern ein schöner Samstag.
:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Andy: Schade, das hat wohl doch nicht gepaßt. Wir haben dann nachher noch mit einer Bratwurst in der Sonne gelegen, aber gesehen haben wir keinen von euch.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten