• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also in mein Auto könnten 3 Räder rein, wenn wir die Vorderräder abnehmen. Der Wagen steht auch hier. Das mit dem Dach schränkt ja nicht die Fahrtauglichkeit ein, es strapaziert nur meine Nerven :D

Der Start in Burscheid ist bis 8.30Uhr auf der 150er möglich. Dann würde ich 8.00Uhr als Startzeit vorschlagen. Also 7.15Uhr Abfahrt in Wuppertal??? --> Kurz nach 7Uhr Räder bei Dir einpacken???
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

meine wochenendeplanung steht noch nicht ganz. aber burscheid hört sich gut an. Ich kläre das mal... Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.: ... Burscheid ist Donnerstag d.h. morgen. Da kannst Du nicht ;) Samstag wäre kerpen, Sonntag nen Marathon (wo hab ich vergessen) Nur so zur Planungshilfe....
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ach ja, danke! ich weiss auch nich, was mit mir los ist. dabei trage ich doch immer schon einen helm:-)
Samstag Kerpen? Oder wer hat den Freitag Zeit? Ich würde ja gerne mal mit dem MTB rund um Remscheid fahren. oder so was in der art....

ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.
wir fahren morgen nach lüneburg. die haben mich da schon soooo lange nicht mehr gesehen ;)
würde nächste woche mal gerne rund um remscheid fahren und für anfang juni ist rund um wuppertal geplant. eva würde auch gerne fahren.
....und überhaupt...das wetter macht mich so lustlos...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

also nächste woche ist vor allem rund in oder um lüttringhausen. allerdings 9 mal. dafür aber auf der strasse.
ok,dann lasst uns doch mal telefonieren. ich fahre jetzt gleich schon nach köln und nehme mal nen rad mit.
neben kerpen gibt es wohl auch noch ne rtf in düsseldorf am Samstag...(ein Teil der Strecke ist wohl sogar gleich). mir wäre aber kerpen lieber!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ps: wetter ist doch super. da wird dann wenigstens nicht so schnell gefahren!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

so, also samstag kann ich. möglichst früh. wo und was wie gefahren??
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.: Möglichst früh.... grumbelbumbel. Is ja klar. Also in DDorf ist Start um 10 in Kerpen erst 10:30. Entscheid Dich! :D Mir wär DDorf natürlich lieber, da muss ich nicht so weit fahren...Kommt noch wer mit, na huhu???
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ja, wie gesagt: mir ist egal, wo wir fahren.
In köln könnte ich als nachmittags noch das dfb-damenpokalendspiel anbieten. Die spielen um 16h in müngersdorf.

ja, wer fährt noch mit?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Eva:

Freue mich auf morgen - und wie!
Hoffentlich passen wir nach dem Creme noch auf's Rad:duck: - bzw. ich nach 2 Wochen Istrien im Regen - habe mich mehr mit kulinarischen Genüssen beschäftigt als mit dem Rad:mad:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Danke für die S:)nnentour

@c.h.:
Sorry - ich war wohl etwas kurz am Telefon, aber wir wollten weiter und waren ziemlich frustig wegen dieser Sch...Sattelstütze.
Haben dann eine Gruppe RR-Fahrer getroffen, die haben geschafft, was Eva und ich so wie diverse kräftige Menschen nicht geschafft haben:) - ein kräftiger Ruck, und draußen war sie.
Ich konnte dann endlich in richtiger Position fahren und nicht mit den Knien an den Ohren.

Es gibt sie halt doch - die freundlichen RR-Fahrer.
Danke noch einmal an Unbekannt :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: das passt schon...aber was mache ich mit dem link? willst du kalender koppeln?
 
Zurück
Oben Unten