• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Moinsen alle zusammen,

ich muss am Mittwoch erst mal schauen, wer so alles zu Unirunde kommt. Es haben sich da einige Interessenten gemeldet aber ich weiß noch nicht so recht, wie das vom Leistungsstand her aussieht. Ne gemeinsame Runde ist daher wohl eher unpraktisch. Zwei wollen z.B. mit einem Fitnessbike kommen. Wer weiß ob das klappt. Wobei die Loxi mit so nem Ding ja auch getreten hat wie eine Wilde ;)

Grüße Andy
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy/c.h.: Naja schätze die Unirunde will auch nicht immer gen Essen radeln. Aber wenn sich einige doch den schönen See bei 20 grad anschauen wollen wär ich glücklich :) Ich lass auch meinen Rücksack in der Agentur, dann mach ich keinen auf Schildkröte ;)!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy/c.h.: Naja schätze die Unirunde will auch nicht immer gen Essen radeln. Aber wenn sich einige doch den schönen See bei 20 grad anschauen wollen wär ich glücklich :) Ich lass auch meinen Rücksack in der Agentur, dann mach ich keinen auf Schildkröte ;)!

JA-ICH WILL
Wenn die Uni-Runde in die andere Richtung geht, komm' ich allein - Treffpunkt Kika'S:D????????????

Vielleicht schaffen wir ja eine Kombi und fahren dann Eva entgegen?
Gute Idee, Carsten:)

@Carsten, andy,svenner, eva, bigmig:
Fahrt ihr jetzt definitiv den Fleche mit?
Da ich grade aus Istrien komme,könnten wir uns ja 5.30 am Start/Turnhalle treffen.
Müßte ich genau wissen, da vielleicht noch ein paar Leute sich einklinken wollen-können wir ja Mi besprechen
LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo alle zusammen,

also ich bin beim Fleche nicht mit dabei. Unsere Wochenenden sind eh schon super voll und dann gehts noch über Pfingsten zum Segeln ans Gaastmeer. Ich hoffe Ihr seid alle schon schön fit ;)

Grüßle
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

fleche...da muss ich noch mal schauen.
bis morgen!

und sagt dem jens nochmal, dass er mit uns fahren soll!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen/svenner/ch: Hu ihrs! Ich bin dann morgen so gegen 18:45 an der Baustelle am Baldeneysee (hinter Bahnhof Kupferdreh der Zugang) oder ca 19:05 Uhr beim kikas (da könnt ihr euch das Warten dann ja versüssen!).
Welcher Platz ist für Euch günstiger?
@ch:
fleche...da muss ich noch mal schauen.
Aachen ist doof! *duck*
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

morgen ca 19:05 Uhr beim kikas (da könnt ihr euch das Warten dann ja versüssen!).
Welcher Platz ist für Euch günstiger?

Was für eine Frage - die Jungs wollten ein Eis spendieren und dafür sorgen, dass sich meine Motivation, den/die Berg/e @wuppertal LEICHT zu verradeln, meiner momentanen gefühlten Gewichtskondition anpasst:D

@andy +martina;
Ihr habt noch ein Essen bei mir offen - wann:ka:?

@jens:
Solltest du morgen nicht mitfahren, musst du zuzüglich Kette Rechts unsere 4. Frau bei RaR spielen:D
Melli versorgt dich dann mit dem nötigen Stoff:duck:

@c.h.
Aachen?
Was ist der Fleche gegen Aachen bzw. wolltest du nicht mal wieder per Anhalter durch die Galaxie???
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
äh,...kürzer! schneller, nicht so weit weg, keine tagesveranstaltung:-)
allerdings überlege ich gerade eher, ob ich und nicht wo ich fahren soll. am donnerstag ist noch dortmund und da kann ich auch mal drei tage pause gut gebrauchen... egal, bis heute abend erstmal..
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Dann eile ich dann krieg ich vielleicht auch noch was ab....
Und als vierte Frau nehmen wir jens nur mit rasierten Beinen!
@c.h.:
am donnerstag ist noch dortmund und da kann ich auch mal drei tage pause gut gebrauchen... egal, bis heute abend erstmal..
Ach was, das wird reines Grundlagentraining!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ Karen: Da hast Du soooo recht. Nicht dass der kulinarische Abend in Vergessenheit gerät ;)

Ist der Fleche dieses Wochenende?? Wenn ja dann Euch ganz viel Spaß. Ich bin zur Mai-Feier in Zülpich und wir werden wohl ein bisschen in der Eifel rumdüsen.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ Karen: Da hast Du soooo recht. Nicht dass der kulinarische Abend in Vergessenheit gerät ;)

Ist der Fleche dieses Wochenende?? Wenn ja dann Euch ganz viel Spaß. Ich bin zur Mai-Feier in Zülpich und wir werden wohl ein bisschen in der Eifel rumdüsen.

Der Fleche ist am 15.Mai

Das Kulinarisches in Vergessenheit gerät - :D - wie war das mit der Erde und der Scheibe?

@eva.
Deine Blutorange ist angekommen :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

RTFlert irgendwer am Donnerstag? In Burscheid wär ja was mit 1700 hhm und dann noch eine in Witten (die scheint eher simpel zu sein). Wer würde denn? Ich würde...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Huhu, also wir würden wahrscheinlich nach Burscheid fahren. Steht aber noch nicht sicher fest.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Gut aufgelegt wäre ich ja schon, doch auch gut beschäftigt und bei meinem Trainigsstand würde ich wahrscheinlich der Blutegel an Eurem schnellen Vorwärtskommen sein. Mal sehen - vielleicht bin ich ja doch so eigensinnig und geselle mich für das erste Stück Weg dazu. Wenn nicht, dann ein anderes Mal und es bleibt bei guten Wünschen, daß "Donar" seinen Ehrentag nicht mit Donner mitfeiern möge.
:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

kann leider nicht..

@chicane: Samstag noch die RTF in Kerpen? Daann kannste bestimmt in Köln pennen und die Fahrt nach Spa ist ein Katzensprung:-)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: Hängts am Wetter? Also bei Regen mach ich auch auf Hauskatze, sonst würd ich mich gern anschließen!
@flammberg: :) Wenn Dein Reifen ganz bleibt! Und diesmal sollten wir alle Notfallnummern austauschen, kann ja immer einer mal im Schlamm steckenbleiben...
@c.h.: Der Fleche ist Samstag. Aber bei der Wetterprognose steht der Start eh in den Sternen, dann wär Kerpen ne Alternative (falls Du nicht zu ner Unzeit starten willst, ich muss ja noch aus dem Tal hier raus!)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

HEy Eva,

ja wir sind uns noch nicht ganz schlüssig. Das Wetter sollte schon beständig sein, wenn man bis nach Burscheid gondelt. Außerdem muss ich schauen, ob mein Wagen mal wieder in die Werkstatt muss. Der ist jetzt zum 6. Mal da wegen des klappernden Panoramadachs. Wenn die das nicht bald hinbekommen will ich nen Neuen ;)

Grüße @ all
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy:
zum 6. Mal da wegen des klappernden Panoramadachs
oh Andy, das nenn ich jammern auf hohem Niveau :D:D:D, aber ärgerlich, lass Dir mal nen Neuen geben ;)! Also ich weiß ja nicht wieviele Räder in mein Auto passen... Wenn wir sie ein bisschen auseinandernehmen, könnte das schon gehn, schimpft sich ja Kombi mein Schätzchen!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@svener: Sören ist verletzt und kann am Donnerstag nicht in Dortmund fahren. Vielleicht ist der Startplatz noch frei... willst nicht mal mit? Komm schon. Würde mich freuen. Und Start ist um 8. Da sind wir um 11h wieder im Bett:-)

@chicane: Ach, das ist Samstag?!?
 
Zurück
Oben Unten