• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Wolf: Schade, bin heute schon zum Klettern verabredet und dann bis Dienstag unterwegs. Wie sieht es nächste Woche aus?

@zmoho: wir können gern nächste Woche ein Ründchen drehen.
meld dich einfach kurzfristig.

@bianchi_fan: Ich meinte die Sambatrasse. Unteres Ende: Hindenburgstraße, führt dann durchs Burgholz bis nach Cronenberg Bahnhof.

Grüße Wolf
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
...vielleicht schaff ich es ja bis zum So - mal abwarten, was mein Arm mir signalisiert
Mhm mal gucken. Schön wärs aber nicht unvernünftig sein ja? Ich will mit Dir in die Dolomiten!!!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Mhm mal gucken. Schön wärs aber nicht unvernünftig sein ja? Ich will mit Dir in die Dolomiten!!!!!!

Ja-Mama:D
...war heute beim Physio - sieht gut aus mit Sonntag:)
Was habt ihr eigentlich vor?

Morgen - ich habe bis 18 Uhr Sommerfest - ab 18.30 mußt du dich bereit halten - und - ....nach 10 Stunden Kids bespaßen sehe ich meistens auch so aus - ich hoffe, du schämst dich dann nicht mit mir
408.gif


@volker und wolf:
Nächste Woche wieder Salat im Katzengold:)?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
:D:D:D
Also mit Sonntag musste Anna Fragen, die macht die Strecke (meine einzige Einschränkung war eine Möglichkeit der Koffeinaufnahme zwischendurch...)
Freu mich! Auf Morgen bis Sonntag :)


@all: Hat irgendwer noch Ultegra Bremskörper bei sich rumfliegen? Die würd ich dann unbesehen kaufen!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: :D:D:D



@all: Hat irgendwer noch Ultegra Bremskörper bei sich rumfliegen? Die würd ich dann unbesehen kaufen!

....ich habe alles verkauft.
Da ich mich entschlossen habe, Leontine nicht zu schlachten, ist vom letzten AA-Rad bis auf Kleinteile(Vorbau, Sattel, Pedalen etc). alles weg.
Ansonsten hab' ich noch diverse Ortliebs, Hosen, Trikots......:)


WIESO EIGENTLICH ULTEGRA-BIST DU GEHEILT?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich meinte die Sambatrasse. Unteres Ende: Hindenburgstraße, führt dann durchs Burgholz bis nach Cronenberg Bahnhof.
Kannte ich nicht, dank google kenn ich sie nun und bin sie sowohl gestern als auch heute abgeradelt ...nicht das gelbe vom Ei, zuviele Barken e.t.c..aber man kommt ohne Ampelstress gemütlich nach Cronenberg ..

chicane schrieb:
Hat irgendwer noch Ultegra Bremskörper bei sich rumfliegen?
Nur Dura Ace, wahrscheinlich BR-7400 so um den Dreh und noch irgendwas baugleiches ohne Aufdruck.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
WIESO EIGENTLICH ULTEGRA-BIST DU GEHEILT?
PSSSSSSSSST!
Bei meinen Campas müsste ich 90€ allein für die Bremsschuhe ausgeben, dann kann ich mir doch direkt neue Bremsen holen... die sind dann vlt. auch leichter :D
@bianci: Dura nehm ich auch, kommt aufs alter, farbe und den Preis an, schreib mir mal ne PN!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: :D:D:D
Also mit Sonntag musste Anna Fragen, die macht die Strecke (meine einzige Einschränkung war eine Möglichkeit der Koffeinaufnahme zwischendurch...)


Jepp, Einschränkung wurde aufgenommen. Von der Strecke her würde ich vorschlagen, über Bad Münstereifel aus in Richtung Ahrtal zu fahren und dann übers platte Land wieder heim. Ein paar klitzeklitzekleine Bergchen sind also dabei, aber angesichts des Wetters sollten wir es wohl nicht übertreiben ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Jepp, Einschränkung wurde aufgenommen. Von der Strecke her würde ich vorschlagen, über Bad Münstereifel aus in Richtung Ahrtal zu fahren und dann übers platte Land wieder heim. Ein paar klitzeklitzekleine Bergchen sind also dabei, aber angesichts des Wetters sollten wir es wohl nicht übertreiben ;)

Ich würde ja gerne mitfahren, aber dann müßt ihr eventuell noch ein angesicht's aufnehmen - ich kann noch nicht einschätzen, wie lange mein Arm mitspielt.
Ich warte mal das Laufen morgen ab.

@BigMig:

Sei nicht fassungslos - sie wird einfach nur vernünftig:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@bigmig: ICH KANN ALLES ERKLÄREN!!!! WIDERE UMSTÄNDE, ZEITNOT, DEHYDRIERTE VERWIRRUNG!
... also jetzt kommt sram dran, auch nicht besser, aber wenigstenst kein shimano :duck:

@karen: :)

Oh warte, wenn wir gleich zusammen kochen, dann laß ich dich die niederen Arbeiten tun:droh:

@eva und anna:
Ich war heute morgen einen lockeren 20er laufen, der Arm schmerzt kaum - aber ich werde morgen 12 Uhr kein Rad fahren - es war heute gegen 7 schon sehr heiß.
Ich rede mich mal mit Jugend vor Alter raus :D- drehe dann für mich eine Runde - entweder ganz früh oder entsprechend spät.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@anna/karen: Mhm war heut morgen locker laufen und hab dann noch ne sehr lockere Radrunde drangehängt. Anstrengend war das schon sehr... aber morgen früh solls ja regnen... vlt kühlt es ja ab?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

..über Bad Münstereifel aus in Richtung Ahrtal zu fahren und dann übers platte Land wieder heim
in meiner momentanen Verfassung komme ich höchstens bis Erp, in Bad Münstereifel bräuchte ich ein O2-Zelt :D
BGL ist auch hügelig :p

was ich imer noch nicht verstehe..fahrt ihr denn nu ? wann wo? wohin? wie lange? le tour geht inne Berje und Eurosport überträgt:)

@chicane
ich mach nen Foto und schick Dir ne PN

PS:
wme es z.Z. zu warm vorkommt... der oder die oder das möge für die nächste Saunanacht in der Birkensaunea einen Spezialaufguss bei mir beantragen ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@bigmig: ICH KANN ALLES ERKLÄREN!!!! WIDERE UMSTÄNDE, ZEITNOT, DEHYDRIERTE VERWIRRUNG!
... also jetzt kommt sram dran, auch nicht besser, aber wenigstenst kein shimano/QUOTE]
@Chicane, wie kannst Du dich von den Schönen dingen des Lebens abwenden? Sram Shimansky? Tssss.
Wenn Du das machst, gehe ich ins Wasser und mache keine Schwimmbewegungen. Habe immer gedacht, Du bist die Frau im Radsport schlechthin. Soll das alles vorbei sein?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@BIG MIG: *Seufz* Wie kann ich das nur wieder geradebiegen! *Schluck*

Mußt du nicht - ist einfach die Vernunft.
Volker deckt auch lieber sein Dach als sich den Slot für Hawai :duck:abzuholen

@anna:
Wie ich hörte, habt ihr euch brav durch die Hitze gejagt:)?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Yep, wären wir in den Regen gekommen wie gerade eben ;)
Uiuiuiuiuiuiuiui!
 
Zurück
Oben Unten