• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@all: Schade, da habe ich ja das große Treffen verpasst, aber die 150er war noch richtig nett. Um kurz vor 16:00 habe ich dann keinen mehr von euch gesehen.

Gruß
Thomas
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Goran, mit Zmoho bin ich gestartet, neben Karen habe ich im Ziel gessen, mit Ines und Smidex habe ich noch gesprochen bevor sie wieder heim gefahren sind, aber dich habe ich nicht gesehen. Wo hattest du dich versteckt?

lg
andy


Hi Andy,
ich bin nur die 70-er gefahren. War um kurz nach 12 wieder am Start, bißchen dort gessesen und dann nach Hause. Familiennachmittag :D

Beim nächsten Mal verabreden wir uns dann besser.

Gruß
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hi ihr Mädelz!

Schön wars, euch mal wieder zu sehen / kennen zu lernen :-).

Wie war denn eure Essener RTF? Bei mir in Steinhude wurde es eine Hitzschlacht ... ganz gruselig. Aber mit netter GEsellschaft läßt sich so einiges ertragen :-).

Übrigens, von Samstag gibts auf der Homepage auch Fotos von euch (bisher aber nur von der 1. oder 2. Kontrolle).

Ganz liebe Grüße
Lotta, die sich auf ein Eis mit euch bei Kikas freut !
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hi ihr Mädelz!

Schön wars, euch mal wieder zu sehen / kennen zu lernen :-).

Wie war denn eure Essener RTF? Bei mir in Steinhude wurde es eine Hitzschlacht ... ganz gruselig. Aber mit netter GEsellschaft läßt sich so einiges ertragen :-).

Übrigens, von Samstag gibts auf der Homepage auch Fotos von euch (bisher aber nur von der 1. oder 2. Kontrolle).

Ganz liebe Grüße
Lotta, die sich auf ein Eis mit euch bei Kikas freut !

Hallo Lotta,

stimmt-schön war's.
Eis bei Kika's - Yep - sehr gerne!!!!
Apropo "deine nette Gesellschaft" - mit bestimmten Profilen im Vordergrund fährt Frau auch 200km gerne - ups - jetzt aber schnell weg hier:duck:
:)Freu' mich für dich/euch.

Essen - ich bin nur 70 gefahren - war nicht gut drauf und mein Rad funktioniert nicht richtig - ich hasse das!
Mittwoch wird es operiert - bis dahin fahre ich nur mit halber Übersetzung

@eva:
Morgen, 17.30 Fernmeldeamt?
Bitte mit Kikas - dafür scheuchen wir uns dann gegenseitig und beidseitig den Sender hoch und runter:D/dunkel wird es so gegen 10, oder???

@zmoho:
Siehst du, das hast du nun von deinem Ehrgeiz:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: Wieso Ehrgeiz? Wenn ich mal Ausgang bekommen, muß ich das auch gnadenlos ausnutzen. :D

@smidex: Ein Bierchen hatte ich dann auch noch, zusammen mit Sven31415 und Speichennippel.

Gruß
Thomas
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: 17:30 schaff ich nicht. Muss noch mein Rad bei Pedalero holen und das andere abgeben... 18°° Treffen bei Pedalero?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Lotta,

stimmt-schön war's.
Eis bei Kika's - Yep - sehr gerne!!!!
Apropo "deine nette Gesellschaft" - mit bestimmten Profilen im Vordergrund fährt Frau auch 200km gerne - ups - jetzt aber schnell weg hier:duck:
:)Freu' mich für dich/euch.

Essen - ich bin nur 70 gefahren - war nicht gut drauf und mein Rad funktioniert nicht richtig - ich hasse das!
Mittwoch wird es operiert - bis dahin fahre ich nur mit halber Übersetzung

Hi Karen!

Freu mich auch auf ein gemeinsames Eis essen :-)

Danke :-)

Tja, am Samstag hatte der richtige Mann keine Möglichkeit an deinem Rad zu schrauben. Ich hatte das gleiche Problem in Rodenkirchen .... und kann dein technisches Ärgernis in Essen verstehen.

Liebe Grüße
Lotta
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich habe mich gerade durch das Album von der Adler RTF geklickt. Die Leute auf Bild 61 kenne ich doch...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ahhh heimlich geheiratet,was. ;) Kinder habt ihr ja schon genügend: :D
smiley_emoticons_brautpaar-kinder.gif


smiley_emoticons_vuvuzela_gelb.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch!!!

Nee, nix radeln, er war Cheffe von Alles.

BTW. Hast du dir mal die Bilder von RV-Adler angeschaut? Speichennippel im Anzug! :D

@Speichennippel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Zum Klischee Frauen haben häufig einen weniger ausgeprägten Orientierungssinn - schön, wenn man an einem Berg ankommt und sich sicher ist, es ist ein anderer:D
DAS LIEGT BESTIMMT AM EIS!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva, wolf, christian:
:D......ich bin irgendwie nicht ganz "leistungsfähig" heute morgen - woran das wohl liegt:D

@wolf:
Der Einstieg ist an der Wupperbrücke, Rutenbecker Weg.

@all:
Hat jemand frei und kommt Mo mit nach Spa?
Halb Rad/Halb Auto?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen/wolf: also ich bin topfit ;).
Zu Montag... da weiß ich Samstag mehr ;). Sonst gerne!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ karen: seid ihr sonntag nun für eine kleine runde durch eure heimat zu haben? ich würde wie gesagt auch entgegenkommen... :)
 
Zurück
Oben Unten