• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@RaRler:
Ich freue mich auf ein wunderschönes WE mit euch.

@PippiLotta:
Werde warscheinlich früher als geplant starten - nächse Woche Zeit(entweder mit RR/Inlinern oder Sportfrei)aber nicht vor 18 Uhr?

@c.h.
WER WILL SCHON NACH KÖLN:D????
Und nicht vergessen(Bille) - Montags, 17.30 - festern Trainingstreff am Pedalero!!!

@eva:
...die Wupperwände waren heute leer - vielleicht sollten wir einen festen Freitagstermin finden?

@eva, anna, ines, christian:
:daumen:WE

@carsten+chris:
Morgen - 17.30 - Pedalero:)
Wie war Pullheim?

@volker:
Bleibt es Sonntag bei der Nordhellentour?

@anna+eva:
...ich habe Folgendes gefunden:
(Flandern - 2.4./Fleche - 4.6./demzufolge Tilff 11.06./20h Fell 26.06./RaR+Duisb. steht wohl noch nicht fest)

@eva, anna, ines, christian:
:daumen:WE

Jepp! :)

@anna+eva:
...ich habe Folgendes gefunden:
(Flandern - 2.4./Fleche - 4.6./demzufolge Tilff 11.06./20h Fell 26.06./RaR+Duisb. steht wohl noch nicht fest)

Da mache ich mal mit:

MTB

- 26.09.2010: 4. Dünsberg Mountainbike Marathon (wenn ich für lau starten kann, fahre ich da hin… aber auch nur dann. http://www.duensberg-bike-marathon.de/)

- 03.Oktober 2010: 9. Langenberg-Marathon; 11.00Uhr, Wiemeringhausen (da sind Verena und ich dabei; hier der Link: http://www.langenberg-marathon.de/)

- 24. Oktober 2010: "Kreuz und quer durch den Emscherbruch", Gelsenkirchen (http://www.rad-club-buer.com)

- dann gibt es noch einige CTFs in Rheinland-Pfalz, das ist für euch dann ja schon ein Tagesausflug und damit wahrscheinlich nicht interessant, nehme ich mal an. Und noch irgendwas in Gelsenkirchen, glaube ich…

Dann mal zum Radsport :D

- April/ Mai: 200km/ 300km in Brühl (Gesundheit und Schneefreiheit vorausgesetzt, bin ich dabei! Termine sind aber noch nicht draußen: http://koeln.randonneure-deutschland.de/index.php?seite=home)

- 04. Juni: Flèche… klingt seeeeeeeehr gut! :)

- 17./18. Juni: Vätternrundan - heja heja

- 17.07.2011: Tannheimer Tal Radmarathon --> http://www.rad-marathon.at/

Den Tilff würde ich gerne wieder fahren und Flandern…. naaaaaaja, muss nicht sein. Ich liebe mein Rad einfach zu sehr ;)

Und hier was zum Thema Bergzeitfahren > http://www.hill-climbing-challenge.de/strecken.htm
Ist leider ein bisschen zu weit weg, als dass ich mich dazu aufraffen könnte - die Anfahrt lohnt ja für die paar Minuten fahren nicht ;) Solltet ihr da aber mit dem Rad hinfahren, würde ich es mir überlegen....

Dann mal einen schönen Abend (oder was davon über ist)!

Dann mal einen schönen Abend (oder was davon über ist)!

....du bist ja noch verstrahlter als Eva und ich zusammen:D

...aber klingt gut - allerdings - müssen wir uns dazu(Terminabsprache)wieder zusammen setzen - mit Timer.
Der Termin steht doch - oder:D17.10. Abschluss Köln - den Abend vorher bei dir in Brühl und wir bleiben dann dort:)

LG aus Wuppertal

@shadow/karen: Bergzeitdings Hagen das is ja nicht so weit, zumindest von uns aus ;) Wie wärs? Hin bin ich da auch schon mal mit dem Rad, was ganz schön ist, da man da dann schon warm ist. Was nicht heißt, dass ich den Weg wiederfinden würde, da hing ich nämlich bloß an C.H's. Hinterrad. Der Rest jaja ich auch zumindest was den Radsport anbelangt und Anfahrt/Preis nicht zu hoch. MTB neee ich brauch keine Typen die mir in der Abfahrt im Nacken sitzen.... (und bergrauf die Strecke blockieren)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

MTB neee ich brauch keine Typen die mir in der Abfahrt im Nacken sitzen.... (und bergrauf die Strecke blockieren)

....och, da gibt es auch andere :love:...........

Hmmmm - warum nicht?
Allerdings - so wie du momentan fährst konzentriere ich mich dann auf meine AK:duck:sonst sterbe ich ......
Da müssen Carsten, Christian + Franz aber UNSEREN Trainingsplan optimieren:D

Der Rest ok?
....ihr spinnt.....aber das macht Spaß:)

Den Rest diskutieren wir morgen beim Streichen aus - und den anderen Rest auch;)

@PippiLotta:
Werde warscheinlich früher als geplant starten - nächse Woche Zeit(entweder mit RR/Inlinern oder Sportfrei)aber nicht vor 18 Uhr?

Hallo Karen :-) !

Diese Woche gehts bei mir zeitlich leider nicht mehr. Aber was ist in der nächsten Woche?? Außer Mittwoch u Freitag habe ich noch "frei". Dir paßt ab 18.00 Uhr?! Gerne auch mal sportfrei. Würde mich wirklich über nen KAffee, Eis oä mit dir freuen.

Liebe GRüße, Lotta

Mhm alles so 35-45 km entfernt. Geht also, äh fährt ;)

:).

@all:
Die Nordhelle steht am Sonntag - kommt noch jemand mit?
(ca.170km ohne An- und Abfahrt nach Müngsten, 2000hm)

@franz, carsten, Christian:
...ihr fahrt ja lieber Rennen am So - um dann Montag wieder zu jaulen:D

:).

@all:
Die Nordhelle steht am Sonntag - kommt noch jemand mit?
(ca.170km ohne An- und Abfahrt nach Müngsten, 2000hm)

???
Nordhelle Sauerland?
Müngsten? Ikke kenn nur die Brücke ein paar Meter flussab...

Wenn dem so ist, bin ich interessiert :)

Ansonsten nochmal vielen Dank für Montag, das passte optimal, genau so etwas habe ich gesucht.

@ines, eva, volker, matthias
Was für eine schöne Tour169,7/28,1/hm keine Ahnung, aber die 2 war bestimmt davor.

@carsten, christian, franz, eva:
Trainingsrunde morgen - könnt ihr dann 18 Uhr zu mir kommen.Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rad - könntet ihr mal drüber schauen?

Wie war Langerfeld?

moin!
Also der Franz ist 3er geworden, ich bin nach 18km raus und der Christian war leider nicht am Start....
Heute morgen bin ich mit dem Rad zur Arbeit. D.h. ich fahre so um 16h30 von Witten nach Wupp und der Christian kommt mir wahrscheinlich entgegen. Also können wir uns irgendwo um 18h in Wuppertal treffen. Der Franz muss arbeiten....

Gruß, ch

Zurück
Oben Unten