• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

erstmal noch nen dicken dank ans team - hat richtig laune gemacht und schreit nach wiederholung!! :D

bild von runnersworld habe ich auch gefunden ;)
 

Anhänge

  • RaR.jpg
    RaR.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 202
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Bergisch...

auch von mir noch mal Gückwunsch zum Podest... ! :bier:

Nächstes Jahr dann zum Sieg!!

Lg Marc
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Vielen Dank an alle für eure Glückwünsche.

Das Wochenende am Ring war trotz der Anstrengung wunderschön - es gab unheimlich viele nette Momente - Leute, die man lange nicht gesehen hat und wieder trifft, Zeltnachbarn - die eine Physiotherapeutin dabei haben und uns gleich mit versorgen, Wetter wie aus dem Bilderbuch, Gespräche auf der Strecke trotz Schnappatmung - und, und, und.

Und - letztendlich ein Team, mit dem jede Quälerei Spass macht-Frauenpower pur.
Von mir für euch:





Hochzeit_Blumenstrauss_3.gif
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2


....und Anna :rolleyes:


;-)....der Wolf ist quasie voll auf dem Laufendem....;-)

@wheezy:
Gut nach hause gekommen und mittlerweile ausgeschlafen?
Ist doch schön, wenn man den ganzen fiktiven RR-News-Namen auch eine Person zuordnen kann;-)

Lg
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Da hast du Recht Karen. So im wahren Leben ist eine Unterhaltung sehr viel netter. Schade, dass ich Big Mic nur noch im vorbeifahren gesehen habe. Vielleicht beim nächsten Mal.
Auf der Rückfahrt habe ich mit Embo erst mal ein kleines Nickerchen von 15 min. auf einem Rastplaqtz gemacht, nachdem mir fast die Augen zugefallen sind. Danach ging es. Heute ist noch Wunden lecken angesagt, aber morgen möchte ich eine leichte Runde drehen. Das Tarmac ruft und will bewegt werden.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Von mir auch Danke für die vielen Glückwünsche und ein riesiges Danke an mein Team! Will mehr davon ;)!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hey RaR-Cracks :D

Auch von mir fetten Respekt und riesen Glückwunsch an die starken Deluxen, so wie die Jungs der anderen Teams.... Kette rechts... Uni W'tal mit Martina und Andy... :daumen:
Klasse!


Grüße :wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ein HALLO und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Ihr habt großartiges geleistet und ich freue mich mit euch :)!

Ganz liebe Grüße
Lotta
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Mädels,
hallo auch an den Rest,

auch von mir noch Respekt, Lob, Hochachtung und herzlichste Glückwünsche für die Wahnsinns-Leistung an die Mädels !!!! (von den anderen Teams hab ich leider nicht so viel mitbekommen.)
War schön, euch in Action zu sehen, zu erleben und wenigstens ein kleines Pläuschchen halten zu können!!!

Und ein geiles Team-Foto ist das!!!

GLG
die Melli
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo - noch einmal Danke an alle für eure lieben Wünsche.

Hat jemand Lust, am Freitag -Abend eine Runde mit zu laufen oder MTB?
Laut Meteomedia regnet es nur wenig - würde sich also anbieten.

LG

Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@anna, ines, volker, bille, carsten, jens, andy, martina, eva, christian, roland:

4.09. bei mir/mit Nachmittagsrunde/oder Rockstorerunde(MTB)am Sonntag oder am 5.09. mit gleichen Touren ?
Fotos?
Tapas?
Rotwein?

Übrigens - Christian - das:Foto_38.jpg ist genial!

Bitte entscheiden -
LG -
Karen

Ach ja - hat jemand Lust auf ein Harz-WE?
 
Zurück
Oben Unten