• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Zitat Verena:

Hallo Karen,

RaR ist toll, das wird auf jeden Fall gemacht!

Habt ihr denn schon reserviert, gleiche Stelle mit "Privat-Duschen"?

Liebe Grüße,
Verena.

Naja, das war für mich eindeutig und klar.

Wir haben noch nichts reserviert - das Problem, sich zusammen Plätze zu buchen, kann ja so groß nicht sein?
Ich wäre dir für ein klares Ja oder Nein sehr dankbar, da ich gerne buchen würde.

Liebe Grüße,
Karen
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Zitat Verena:



Naja, das war für mich eindeutig und klar.

Wir haben noch nichts reserviert - das Problem, sich zusammen Plätze zu buchen, kann ja so groß nicht sein?
Ich wäre dir für ein klares Ja oder Nein sehr dankbar, da ich gerne buchen würde.

Liebe Grüße,
Karen

:mad: Da fehlt ja auch der Mittelteil, wo ich meine aktuellen Entscheidungsprobleme erwähnte und auf die kommende Silvesterparty zur Klärung hinwies. Aber RaR wird auf jeden Fall gemacht, das ist und bleibt klar! (Deine Frage lautete ja, "wie sieht es aus bei dir?")

Wusste auch nicht, dass es so eilig ist, Melli lief noch unter "wahrscheinlich".

Da ich also heute noch kein klares "Ja" geben kann, dann eben ein klares "nein".

:wink2: LG, Loxi.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva und Bergfloh:
Ich habe mindestens eine halbe Flasche zuviel Roten und ein Pfund zuviel Food - aber der Abend war genial.

Eva - bin pünktlich bei dir:Dwenn du noch weißt, wann pünktlich war:D

Bergfloh - 2010 die erste Rundewehe du kneifst!!!!!!!!!

@Volker:
Danke
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Mit ein wenig Verspätung laufe ich dem Reigen guter Wünsche hinterher und wünsche Euch frohe Weihnachten... gehabt zu haben, ein schönes Sylvesterprogramm, nicht nur im TV genossen und noch uneingeschränkt wünschbar: ein schönes Jahr 2010!

Peter
:wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ein schönes Jahr 2010!

Peter

Danke, dir auch - und allen Anderen natürlich:)!

Nachdem ich bei dem Glatteis gestern schon nach 2 min Körperkontakt mit der Strasse aufgenommen habe, starte ich heute Versuch NR.2.!
Kommt jemand mit(MTB)?
13 Uhr bei mir - Richtung Schee/Trasse Hattingen - und dann mal schauen, wie kalt es ist - entweder Langenberg direkt zurück oder erst Kemnade und dann ins Tal.

@Bergfloh:
Sag bescheid, wenn du deine nächste Wanderrunde drehst - da kann Eva mit ihrem kaputten Arm auch mit:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Nachdem ich bei dem Glatteis gestern schon nach 2 min Körperkontakt mit der Strasse aufgenommen habe, starte ich heute Versuch NR.2.!
Kommt jemand mit(MTB)?
13 Uhr bei mir - Richtung Schee/Trasse Hattingen - und dann mal schauen, wie kalt es ist - entweder Langenberg direkt zurück oder erst Kemnade und dann ins Tal.

@Bergfloh:
Sag bescheid, wenn du deine nächste Wanderrunde drehst - da kann Eva mit ihrem kaputten Arm auch mit:)
Darum bin ich gestern auch gewandert. War auch nicht besser. Sch...... glatt wars. Mit "Wandern" hatte das nicht mehr viel zu tun.

13:00 Uhr ....ich wäre heute gerne gefahren, kam aber nicht aussm Ar...
Jetzt ist wieder alles Grau in Grau. Du hast sicher noch Sonne abbekommen. Und glatt sieht es jetzt immer noch aus. Dazu das blöde Salz auf den Straßen. Da muß ich direkt wieder in die Waschanlage :eek:
...Ich suche nach Gründen.... ich will trotzdem irgendwie raus....
Mann mir tun die Beine jetzt noch von gestern weh...:eek:
Aber schön wars trotzdem.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Jetzt ist wieder alles Grau in Grau. Du hast sicher noch Sonne abbekommen. Und glatt sieht es jetzt immer noch aus. Dazu das blöde Salz auf den Straßen. Da muß ich direkt wieder in die Waschanlage :eek:
Mann mir tun die Beine jetzt noch von gestern weh...:eek:

:eek:
Was ist denn mit dir los?

Ich hatte alles - Sonne, Eis und auf dem Rückweg Schnee und Mocke - aber es war Klasse.
Die Trasse nach Hattingen kann man so richtig schön ballern:D

Nur mein MTB - das schleift etwas u. ich finde den Fehler nicht.
Brauche mal fachmännische Hilfe - werde wohl euren Thomas-Radladen mal in Anspruch nehmen.

@BigMig:
Klingel durch, wann du laufen gehst, aber du kennst ja meine Priorität.

@Bergisch Deluxe, incl. Melli 123:
Ich habe eine Überraschung für euch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich habe irgendwie eine Anti-Mocke-Allergie entwickelt.:eek:
Ich warte mal das Wetter diese Nacht und Morgen früh ab. Eigentlich soll es diese Nacht ja durchweg schneien. :eek:
Ich will/muß morgen iwie raus. Nur bin ich da immer so spontan. Ist schwerim Moment da eine Zeit zu nennen. :) Wenn ich nun 10 Uhr sage komme ich wieder nicht rechtzeitig ins Bett und morgen früh nicht raus. Ich kenne mich.
Und so kurzfristig ist auch niemand bereit zuzusagen, wenn ich sage "Jetzt!" Ach ist alles blöd im Moment......
:idee:Klingel http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_16857.gif mich doch einfach an morgen früh?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Frohes neues Jahr an alle!

@Karen: ich war in Schottland:D und nicht in Kroatien:D
Dann geht es also am Samstag in gewohnter Tradition nach Rotterdam, melde mich noch bei Dir wegen weiterer Absprachen.

Schön das Ihr nun doch wieder zu viert bei RaR starten könnt:D

LG
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Bergisch Deluxe, incl. Melli 123:
Ich habe eine Überraschung für euch

Hallo zusammen - und ein fröhliches, gesundes neues Jahr mit vielen sturzfreien Kilometern im Sattel wünsche ich!!

Wir (Inflagranti und ich) haben gleich damit angefangen - und sind ins neue Jahr reingerollt - mit Sekt in den Trinkflaschen

Standesgemäß eben

Karen - eine Überraschung? Und warum jetzt doch zu viert? Wer ist denn nun dabei? Bin schon ganz neugierig...spann uns doch nicht so auf die Folter!

Ok, höchste Zeit fürs Training...ich bin dann mal auf dem Ergo...
euch allen eine schönen Restsonntag und einen guten Start in den Alltag Morgen :wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Karen - eine Überraschung? Und warum jetzt doch zu viert? Wer ist denn nun dabei? Bin schon ganz neugierig...spann uns doch nicht so auf die Folter!

2:

Ach Melli - das macht mir gar nichts, dass ich euch auf die Folter spanne:D-außer Spaß:D.
Wir sind jedenfalls 4 - Ines ist dazu gekommen - und mehr verrate ich noch nicht.

@menie:
Dann geht es also am Samstag in gewohnter Tradition nach Rotterdam, melde mich noch bei Dir wegen weiterer Absprachen.

Oh ja - 6Days - wir kommen - wie in den letzten Jahren auch.
Eva und ich haben gestern beim Macchiato schon festgestellet, das wir uns RIESIG DARAUF FREUEN - AUF DIE GEWOHNTE TRADITION

Kommt ihr Mittwoch mit zum Klettern?

@volker
Ich könnte Mo - aber erst gegen 20 Uhr/Do gegen 18 Uhr

@eva und volker:
Wir müßten uns mal wegen Flandern kurzschließen - Do könnten wir auch bei mir essen? Oder spazieren gehen - das kann Eva mit ihrem Arm auch!
Oder beides:D

@Peter:
Nightride?
Ansonsten reicht die Zeit nicht:D

@all:
Schönen Wochenstart - back to reality!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Schau mal: P1050001.jpg

...und danke für den netten Abend gestern!

@Volker:
...damit ich am Do beim Laufen nicht das Gleichgewichte verliere, leiere deinem Hund mal meine abgefrorenen Finger aus dem Magen:D

@Bergfloh:
Alles OK?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: SUUUUUPER! Die Höschen sind da!!!! Und war schön bei Dir! Nächstesmal bei mir!

@menie : Bis zum Woend FREU!!!!

@melli123/karen: Top! Freu mich jetzt schon auf RAR!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: bin heute Abend mit Bianca verabredet. Deshalb kein Klettern.

@Eva: freue mich ebenfalls.......

LG
menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@menie und eva:
Noch 2mal schlafen - dann gehts zu den 6-Days!
Sa - 10.45 bei mir:)


@Bergisch Deluxe
:)RaR-Wir sind gemeldet:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@chicane:
:DGeklappt?:D

@BigMig:
g005 ist quasie um die Ecke:D - d.h., wir haben es bis zur Pavoni überhaupt nicht weit:D

@melli 123:
Ich würde mir wünschen, sie melden sich, dann hätten wir anstatt 3,50 7Meter Breite:D

@menie:

D:)nke
Donnerstag Laufen?
Ich kann aber erst gegen 8!
Eva?

@Bergfloh:
Immer noch im Stress?
 
Zurück
Oben Unten