• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Jep! Ich bin drin :)
Und Donnerstag ab acht klingt gut. Mit dem Klettern ist das glaub ich noch keine gute Idee...
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Jep! Ich bin drin :)
Und Donnerstag ab acht klingt gut.

:) Bin 19.45 bei dir - falls die Trasse zu vereist ist, laufen wir meine Uralt-Laufstrecke.
......ich glaube, du wirst wieder fit - dein Punktekonto wächst so:duck:

Menie - was ist mit dir?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Bergfloh:

...meld' dich mal - ich habe Sa ab 16 Uhr Zeit - gerne auch ein Nightride, aber dann MTB.
So out of order - pubertierende Relax- und Shopping -Tour in Holland - :eek:

UND DAS MIR - DER EINZIGEN FRAU AUF DER WELT, DIE WEDER IM CENTRO NOCH JEMALS IN ROERMOND WAR UND ÜBERHAUPT SHOPPEN NICHT MAG :eek:

:Ddiverse Sport- und Radgeschäfte ausgenommen.....
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hmmmmm das soll ja ab morgen Abend wieder Niederschlag in sämtlichen Variationen geben. :heul:
Hatte vor morgen auf jeden Fall eine Runde zu drehen, aber erst ist Ausschlafen und anschließend Rad putzen :eek: angesagt. Dann eine Runde, wenn möglich noch bei Sonnenschein :eyes:
Ab 16 Uhr? Da könnte ich schon unterwegs sein...meine Handy Nr. haste ja. Bimmel mich mal an, ich will eh im Nahbereich bleiben.....Burg, Morsbachtal usw....vielleicht ist zum Abschluß bei mir noch eine Trassenrunde drin :o:rolleyes::dope: Wird zeitlich dann auf jeden Fall in diese Uhrzeit rein passen.

LG Peter
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Bergfloh:

...meld' dich mal - ich habe Sa ab 16 Uhr Zeit - gerne auch ein Nightride, aber dann MTB.
So out of order - pubertierende Relax- und Shopping -Tour in Holland - :eek:

UND DAS MIR - DER EINZIGEN FRAU AUF DER WELT, DIE WEDER IM CENTRO NOCH JEMALS IN ROERMOND WAR UND ÜBERHAUPT SHOPPEN NICHT MAG :eek:

:Ddiverse Sport- und Radgeschäfte ausgenommen.....

Hallo zusammen!

@ Karen - wie war die Shoppingtour? :D Ich hoffe, du hast es überlebt :cool:

Wenn ihr gleich noch aufs Rad steigt, wünsche ich euch windgeschützte Ecken...ich habe hier vorhin eine Runde ohne meinen Windschattenspender gedreht (das Huhn ist leider noch krank) - und ich kann euch sagen - der Gegenwind war :eek: :eek::eek::eek::eek:

Umso schöner die Dusche und der Kaffee danach...aber jetzt wartet das Rad auf eine Reinigung :o

Also - viiiiiiiiiel Spaß!!!

Allen anderen natürlich auch - bei was auch immer ihr tut.

LG
Melli
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen, habe heute eine deiner RaR Mädels im Schlepptau genommen. Ines ist schon gut drauf. Aber der Wind, genau wie Melli schreibt, ätzend.
Gruß
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen, habe heute eine deiner RaR Mädels im Schlepptau genommen. Ines ist schon gut drauf. Aber der Wind, genau wie Melli schreibt, ätzend.
Gruß


....Aha, aha - sie trainiert heimlich mit Personal-Trainer:D

....und ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich am Mädelsnachmittag/abend und habe.

...ich bereue NICHTS

@melli123:
Tomorrow is the day of torture
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hey alle zusammen,

ein frohes Neues noch. Martina und ich sind jetzt auch als 2er-team gemeldet. Mal sehen, wie hart das wird. Also wird jetzt schön Grundlage geschrubbt ;)

Ein schönes Restwochenende und Grüße
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: Sorry, aber ich gucke hier so unregelmäßig rein, das ich das Laufangebot nicht gelesen habe.
Bin leider in der nächsten Woche um Eure Laufzeiten schon jeden Tag verplant. Dann vielleicht in der Woche danach?

LG
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: Sorry, aber ich gucke hier so unregelmäßig rein, das ich das Laufangebot nicht gelesen habe.
Bin leider in der nächsten Woche um Eure Laufzeiten schon jeden Tag verplant. Dann vielleicht in der Woche danach?

LG
Menie

Ab 25. die Woche?
Ich könnte Mo oder Do.- je nachdem, wie Eva arbeiten muss, aber erst später - so ca. 20Uhr?
Ach ja, und da war doch was am 30.:D?

@melli123:
Mein survivelpack hat mich gerettet:D - danach fast 2 Stunden laufen - sozusagen weglaufen:D

@andy:
Wo steht ihr noch mal genau?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Da hast du aber jemanden sehr glücklich gemacht:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: ja, genau ab dem 25ten. ich kann allerdings besser Donnerstags, wenn das bei Euch auch gehen würde?
Was den 31. betrifft muss ich Euch enttäuschen. An dem So kommt die ganze Familie und da wird vorher nicht rein gefeiert:D Werde aber becsheid geben wenn ich die Woche darauf noch was mache:D

Einen schönen Start in die Woche
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy:
Zumindest laut Plan könnte das passen - was sinnvoll wäre, dann können wir euch 2 mit unterstützen.

@menie:
Angekommen - ich bin dabei:jumping:

@eva:
:Dbrav bedankt - sag' noch mal was gegen meine Erziehung:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na ich denke ja mal, dass wir alle zusammen im Zelt schlafen und wir nur die Autos da parken. So haben wir es ja mit Eddy und Michael auch gemacht. Wenn wir schon wissen, wie viele wir sind und welche zusammenhängenden Parcellen wir haben, können wir uns schon mal nach nem Zelt umschauen. Entweder DRK Gruiten (120€) oder ne andere Möglichkeit, falls jemand noch günstiger dran kommt. Wollen wir eigentlich noch mal Trikots nachbestellen??? Martina und ich hätten durchaus Bedarf ;)

Grüßle an alle
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na ich denke ja mal, dass wir alle zusammen im Zelt schlafen und wir nur die Autos da parken. So haben wir es ja mit Eddy und Michael auch gemacht. Wenn wir schon wissen, wie viele wir sind und welche zusammenhängenden Parcellen wir haben, können wir uns schon mal nach nem Zelt umschauen. Entweder DRK Gruiten (120€) oder ne andere Möglichkeit, falls jemand noch günstiger dran kommt. Wollen wir eigentlich noch mal Trikots nachbestellen??? Martina und ich hätten durchaus Bedarf ;)

Grüßle an alle

@andy
du kannst gerne meine trikots haben 2x kurz, 1 x langarm. denn ich denke, dass wir so nie wieder als "Bergisch United" gemeinsam fahren werden und für 'ne RTF brauch ich die teile echt nicht... meld dich mal :)
lg svenner
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy:
Wir haben nur keine nebeneinanderliegenden Parzellen - die Anmeldung des anderen Teams war "etwas schleppend" - d.h., 3,50X12!
Allerdings die Autos für 2 4er-Teams parken direkt "um die Ecke" - wir haben also genug Platz für ein großes Zelt.
Eva wollte sich mit dir wegen des Zeltes in Verbindung setzen.

@eva:
Do paßt.
Sa ist MTB-Wetter - zumindest im Netz. 11Uhr bei mir ? Oder doch RR?

@Volker:
Wir laufen am Do - 19.30 Trasse(eva und ich)
 
Zurück
Oben Unten