• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hu jetzt war ich aber lang nicht drin....
@karen: Jawoll gut erzogenes Kerlchen ;)
Mit Samstag ... mhm lieber MTB, das wär meine erste Runde wieder draussen! Ach mal guggen...
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Bergfloh:
Du bist hoffentlich gut mit dem Rad angekommen - Danke für die nächtliche Laufbeleuchtung:D

@eva:
:jumping:...freu' mich auf morgen

@melli123:
Schade, dass das Team nicht geantwortet hat, aber der Platz reicht locker - wir müssen die Auto's ja nicht mitverstauen;) - und - schön, dass die 24 Stunden -Herren jetzt vollständig sind:D

@BigMig;
Viel Spass i.d. Fankurve - wir schauen uns zwischenzeitlich Campana-News an - so viel zu Radsport live:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva und bergfloh:
Schön war's - wie immer - trotz des Zwischenschocks!

Ach ja - habe mir grade meinen Lenkertraum noch einmal angeschaut - kostet 550 - fast geschenkt, oder:eek:?
Aber schön ist er:love:

Freu' mich auf's MTBiken morgen,

LG,

karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy:
Sorry - war eine reine Stresswoche.
Der Kletterrucksack kommt diese Woche vorbei:D

@all:
Schönen W:)chenstart
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@all: Bin nach meiner Waden-OP wieder aus dem Krankenhaus zurück und kann es kaum erwarten, wieder mit euch zu laufen, radeln etc.
muß aber leider noch eine ganze Weile aussetzen.

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!
LG Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

muß aber leider noch eine ganze Weile aussetzen.
LG Wolf

@wolf:
:eek:hab' dein Foto im Facebook gesehen - Sch......!!!!
Aber schau mal hier; habe ich vorhin bekommen und finde ihn genial:


Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet,
frag nach Tequila und Salz.

LG und gute Besserung,

Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet,
frag nach Tequila und Salz.

@karen: Danke für deine lieben Gedanken! ich sehe das ganz genauso und finde genug positives in den Ereignissen... Nur Sarah hat ein schlechtes Gewissen, dass sie mir mit dem Board in die Wade gebrettert ist, die Arme...
Ganz liebe Grüße an alle

Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Nur Sarah hat ein schlechtes Gewissen, dass sie mir mit dem Board in die Wade gebrettert ist, die Arme...
Wolf

...hmmm - Kinder eben - die ziehen sich schon mal Schuhe an, die ihnen überhaupt nicht passen!

Da mußt du wohl den SchuhAUSzieher spielen

LG

Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Oha Wolf!!! Ich hoffe Du bist auf dem besten Wege der Besserung!!! Hatte das Bild im VZ gesehen und mir gedacht, es wäre nur nen großer blauer Fleck!!! Na dann komm mal schnell wieder auf die Beine!!!

@Karen: Kein Problem. Ich bin diese Woche auch im Büro bzw. einer meiner Kollegen sollte immer da sein. Kannst ja vielleicht vorher mal schnell anklingeln, damit ich nicht dann vielleicht grad in unseren anderen Räumen bin...

Grüße @ all
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Danke für eure Genesungswünsche, es geht schon viiiiiel besser.
@Karen: ...würde ihr niemals die Schuld dafür geben! Hab sie auch so weit wie möglich entlastet!
@Andy: ...na so eine dicke Wade habe ich aber normalerweise nicht ;-)

LG an alle
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@zmoho
nächsten dienstag gibt's die bollock brothers mit "faith healer". das original ist natürlich von der alex harvey band...:rolleyes:
gruß
sven
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@zmoho
nächsten dienstag gibt's die bollock brothers mit "faith healer". das original ist natürlich von der alex harvey band...:rolleyes:
gruß
sven

Wo spielen die?
Als alter EBM/Darkwave- Fan hab ich die in den 80igern abgetanzt.
Dito Front 242, Clan of Xymox........


Mir gefällt die Kopie besser.;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Sven: Ich hab aber auch schon mal das Orginal Alex Harvey Live (6:58) gebrannt. :)

Gruß
zmoho
 
Zurück
Oben Unten