• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Samstag steht.
Frühstück bei mir?

Wer fährt noch mit - ich weiß definitiv von Franz, dass er arbeiten muss, Matthias kommt glaub' ich mit.
Carsten, Christian?

Viel Spass heute am und um den See:)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Ich bin nicht dabei

@chicane: mache ich! bis gleich!

@c.h.: Fein! Aber ich wollte eigentlich schreiben "ich ruf dann nochmal durch" Egal. Wir kriegen das schon hin.

Wann wollt Ihr denn morgen von Büttgen aus aufbrechen? Ich kome heute abend/in der frühen Nacht eher spät von einem Konzerthausbesuch heim, es wäre bei mir also ungewiß, ob ich es schaffe, genug Schlaf "zusammenzukratzen".

Grüßchen
Peter
:wink2:

Nachtrag: bitte aber meinetwegen keine Planänderungen, denn es ist wirklich noch ungewiß

@all:
Morgen 17.30Uhr Pedalero.
@eva:
Mittwoch dem Carsten entgegen?
Bleibt es bei der Klettertime?
Samstag - ich habe mal nachgeschaut - Emmen ist mir mit dem anschl. Termin bei Anna zu weit - kein Zeit-Stress am WE:D

So - mal sehen, was meine wackligen Beine zur ersten Tour seit 7Tagen sagen.

Schönen S:)nntag

Meine Wochenplanung:
heute fahre ich cross auf der kaiserhöhe... oder ich geh laufen.
Morgen auch irgendwie so.
Und mittwoch abend habe ich nen Fußballspiel. D.h. ich fahre max. direkt von Witten nach Wupp mit dem Rad. Aber länger auf jeden Fall nicht.
Donnerstag gehe ich auf die Bahn und Freitag ist frei.

Und Samstag fahre ich nach Emmen und im Anschluss auch nach Köln....

Schöne Grüße,
ch

ja, ich will a auch mal wieder kicken. da sind ein paar meter zu fuß vorher mal ganz gut....

ja, ich will a auch mal wieder kicken. da sind ein paar meter zu fuß vorher mal ganz gut....

:rolleyes:

Bin heute mit Matthias gefahren - eigentlich RECOM nach meinem Infekt - aber seine Begrifflichkeit von FLACH war irgendwie ganz anders als mein FLACH.
Also eine landschaftlich wunderschöne Runde - mit vielen "flachen"hm:eek:

@eva:
Wir gehen später MTBken - kommst du mit?

Wir waren letzten Sonntag bei Euch im Revier und sind den R- Weg gefahren.
Super!!!!!
Selbst mit dem Crosser gut zu fahren.
Schönes Bike/Crosser- Revier.

Schönes Bike/Crosser- Revier.

Jens, hast du etwas anderes erwartet;)?

Nachdem ich meinen Crosser verkauft habe(weil ich mehr Erdkontakt hatte als mir lieb war:eek:) - jetzt aber alles um mich herum wie wild crosst, muss ich wohl wieder.....und möchte auch.

Hast du einen Tip?

Schönes WE,
Karen

Hast du einen Tip?

Karen

Geh mal zu Thomas. Der besorgt immer etwas, weisst Du doch.
@badboy... kannst ja ab und zu mal vorbei kommen zum Crossen. Gibt dann auch Punkte für unser Klassikerjäger Team:) Wenn Du ein MTB hast, ist der Klingenpfad in SG Pflicht.
Übrigens, den R-Weg fahren wir am 30.10 mit einigen aus dem Forum. Da ist alles beschildert wegen dem Röntgenlauf. Ist wie eine RTF im Wald.
Also wer Lust hat ...
Gruß

Geh mal zu Thomas. Der besorgt immer etwas, weisst Du doch.
@badboy... kannst ja ab und zu mal vorbei kommen zum Crossen. Gibt dann auch Punkte für unser Klassikerjäger Team:) Wenn Du ein MTB hast, ist der Klingenpfad in SG Pflicht.
Übrigens, den R-Weg fahren wir am 30.10 mit einigen aus dem Forum. Da ist alles beschildert wegen dem Röntgenlauf. Ist wie eine RTF im Wald.
Also wer Lust hat ...
Gruß

@Karen: Da gibt es ja so viele. Schau mal hier:
http://www.cx-sport.de/marktuebersicht
Einen guten und günstigen Disc-Crosser (u.auch als Cantie-Version) gibt es bei Poison (baugleich OCCP);
Mir persönlich gefällt der Berner und das StepC von OCCP sehr gut.
@BigMig: Sollte bei mir arbeitstechnisch nichts dazwischen kommen, wäre ich dabei. Halte mich doch bitte irgendwie auf dem Laufenden bzw. wo kann ich das mitverfolgen?

Den Röntgenlauf hab ich in guter Erinnerung. War mein erster Halbmarathon ( mit viel rauf und runter:eek:, aua).

Zurück
Oben Unten