• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

übrigens, den r-weg fahren wir am 30.10 mit einigen aus dem forum. Da ist alles beschildert wegen dem röntgenlauf. Ist wie eine rtf im wald.
Also wer lust hat ...
Gruß

...bin zwar in RS an dem Tag, aber Indoor

Geh mal zu Thomas. Der besorgt immer etwas, weisst Du doch.
...ich frag' mal nach, gute Idee!

Hast du dein Postfach jetzt leergeräumt?

@badboy:

Vielen Dank - ich wühle mich mal durch.
Das Problem ist unter anderem die Größe - viele bieten nur für"Grosse" an - allerdings weiß ich auch noch nicht so genau, welche Größe/Geometrie ich benötige - wie gesagt - ich fange grade an, mich zu informieren.

Euch ein schönes WE -

LG--
Karen

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen, ja ist leer.
@badboy, halte dich über unsere Klassikerjäger-Seite auf dem Laufenden.

@badboy:
viele bieten nur für"Grosse" an - allerdings weiß ich auch noch nicht so genau, welche Größe/Geometrie ich benötige - wie gesagt - ich fange grade an, mich zu informieren.LG--
Karen

Hi Karen,
ein Anhaltspunkt wäre die Oberrohrlänge.
Diese ist weitaus wichtiger als die Rahmenhöhe. Meist sollte der Crosser eine Rahmennummer kleiner sein als beim Rennrad.
Wie sehr das ganze variieren kann hab ich bei meinem neuen Crosser bemerkt.
Ich bin 17 Jahre immer RH58 (Mitte Tretlager OK Oberrohr).
Mein neuer Crosser hat RH 54!! ich wollte meinem Radhändler, obwohl wir Befreundet sind, nicht glauben. Aber er hatte recht- hab ich aber auch erst nach der Probefahrt geglaubt.
Auch von mir schönes Wochenende @ all

Hi Karen,
ein Anhaltspunkt wäre die Oberrohrlänge.
Diese ist weitaus wichtiger als die Rahmenhöhe. Meist sollte der Crosser eine Rahmennummer kleiner sein als beim Rennrad.
Wie sehr das ganze variieren kann hab ich bei meinem neuen Crosser bemerkt.
Ich bin 17 Jahre immer RH58 (Mitte Tretlager OK Oberrohr).
Mein neuer Crosser hat RH 54!! ich wollte meinem Radhändler, obwohl wir Befreundet sind, nicht glauben. Aber er hatte recht- hab ich aber auch erst nach der Probefahrt geglaubt.
Auch von mir schönes Wochenende @ all

Hallo -
Morgen - 17.30Uhr - Pedalero.
Vergeßt die Leuchten nicht.

Wer laufen möchte - Mi - 19Uhr - Trasse.

LG und angenehmen Start in die Woche,
Karen

....lass den Crosser und leg Dir lieber ne MTB Rakete zu, die fährt sich im Gelände und erst recht im Winter allemal sicherer...mein Scale hat 8,4kg, also kein Gewichtsnachteil....

Kannst gern mal Probefahren, ist Gr. M ...ich fahr Sitzhöhe 74cm und das Bike ist mir etwas zu klein, das neue hat die Gr. L. Oberrohrlänge weiss ich gerade nicht auswendig....

Also??????

Alois

PS: aber wenn Dein Herz an nem Crosser hängt, dann will ich Dich sicher nicht bekehren....schmunzel....lass ich mich ja auch nicht.

...bin zwar in RS an dem Tag, aber Indoor

...ich frag' mal nach, gute Idee!

Hast du dein Postfach jetzt leergeräumt?

@badboy:

Vielen Dank - ich wühle mich mal durch.
Das Problem ist unter anderem die Größe - viele bieten nur für"Grosse" an - allerdings weiß ich auch noch nicht so genau, welche Größe/Geometrie ich benötige - wie gesagt - ich fange grade an, mich zu informieren.

Euch ein schönes WE -

LG--
Karen

....lass den Crosser und leg Dir lieber ne MTB Rakete zu, die fährt sich im Gelände und erst recht im Winter allemal sicherer...mein Scale hat 8,4kg, also kein Gewichtsnachteil....

Kannst gern mal Probefahren, ist Gr. M ...ich fahr Sitzhöhe 74cm und das Bike ist mir etwas zu klein, das neue hat die Gr. L. Oberrohrlänge weiss ich gerade nicht auswendig....

Also??????

Alois

PS: aber wenn Dein Herz an nem Crosser hängt, dann will ich Dich sicher nicht bekehren....schmunzel....lass ich mich ja auch nicht.

Hmmm - ich habe 2 Herzen - und das mit der Probefahrt - gerne - wenn du nicht grade biken, tanzen, arbeiten .....:Dbist

Hmm - das BMC-Event in Witten ist aber auch nicht schlecht.
Fahr doch Sonntag mit nach Lohne - und Sa mit nach Witten?

@carsten:
Schau mal:
IMG_0825.jpg

moinmoin,

nehmt ihr bergisch deluxen bei dem 24h spinning marathon in wermelskirchen teil? wir hatten da nämlich auch überlegt uns evt noch anzumelden. aber 2er Team is bissl mickrig ;)

mfg
marc

moinmoin,

nehmt ihr bergisch deluxen bei dem 24h spinning marathon in wermelskirchen teil? wir hatten da nämlich auch überlegt uns evt noch anzumelden. aber 2er Team is bissl mickrig ;)

mfg
marc

Hab' dir eine PN geschrieben.

Hallo - Wuppertal - fährt von euch jemand am WE?

@all:
Bin morgen nicht am Treff.
Mittwoch - 19 Uhr Trasse, wer laufen möchte - GL.

@Franz:
Schöne S:)nnenrunde - Danke!

@C.H.
Wie war das Crossen?

Hallo - fährt noch jemand von euch heute?

Werde so gegen 11 losfahren - Richtung Flandersbach - Baldeney - Kemnade - Hattingen - Langenberg - W..
Locker - so um die 120km.

Die S:)nne lacht!!!

@Eva, anna, Ines

Ich habe uns für den Ring 2011 als Vierer eingebucht:)

@all:
kommt jemand mit Laufen?
Wir treffen uns heute18 Uhr und Mittwoch 19 Uhr auf der Trasse!

LG
Karen

Zurück