c.h.
Mitglied
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2
wieso?
So Sonntag abend? Wäre doch ok?
15.5 ist doof!
wieso?
So Sonntag abend? Wäre doch ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15.5 ist doof!
Liebe Rennradfreunde,
wir wollen den Uni-Radtreff wieder aufleben lassen. Wer Lust hat auf eine zwanglose gemeinsame Ausfahrt, kann sich uns jeden Do 17 Uhr anschließen. Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Gebäude I (Fuhlrottstraße 10, Wuppertal).
Liebe Grüße,
Gilligan
15.5 ist doof!
Doodle Days 28.05. und 04.06.
Wer will noch und hat noch nicht?
Da ist die Vätternrundan....4.Juni - Fleche ist gestrichen, wie sieht es denn bei euch mit dem Tilff-Bastogne-Tilff / siehe
http://sport.be.msn.com/cyclingtour/...raktischeinfo/
aus?
Liebe Rennradfreunde,
wir wollen den Uni-Radtreff wieder aufleben lassen. Wer Lust hat auf eine zwanglose gemeinsame Ausfahrt, kann sich uns jeden Do 17 Uhr anschließen. Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Gebäude I (Fuhlrottstraße 10, Wuppertal).
Liebe Grüße,
Gilligan
Hey Gilligan, wir waren da, wo warst Du?
Na egal, nächste Woche wieder, war ne coole Runde!
@karen: Zum Thema Tilff, Shadow und ich wären bei der 140 dabei. Allerdings lockeres Anwärmen für Skandinavien
Ich hoffe Du kannst Dich zügeln!
@shadow: Würd ich niemals wagen Ah ja ich fahr auch nur bei Sonne, aber die werden wir haben und karen ihr neues schätzchen...ehe das jetzt über meinen kopf hinweg geht...
@shadow: Würd ich niemals wagen Ah ja ich fahr auch nur bei Sonne, aber die werden wir haben und karen ihr neues schätzchen...
@karen: ... dass frau auch immer solche ansprüche hat!
@svenner: Cool dann kommen wir ja vlt. mit zwei autos aus!
... du machst es spannend schatz!@iceman:
Nix Anspruch - Frau weiß, was sie will