• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Wg. Terminfindung. Ich hab nen Doodle Konto eingerichtet. Wer sich eintragen will PN an mich oder öffentlich "ich auch" schreien.

Zwangloser Rennradtreff Do 17 Uhr

Liebe Rennradfreunde,

wir wollen den Uni-Radtreff wieder aufleben lassen. Wer Lust hat auf eine zwanglose gemeinsame Ausfahrt, kann sich uns jeden Do 17 Uhr anschließen. Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Gebäude I (Fuhlrottstraße 10, Wuppertal).

Liebe Grüße,

Gilligan

AW: Zwangloser Rennradtreff Do 17 Uhr

Liebe Rennradfreunde,

wir wollen den Uni-Radtreff wieder aufleben lassen. Wer Lust hat auf eine zwanglose gemeinsame Ausfahrt, kann sich uns jeden Do 17 Uhr anschließen. Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Gebäude I (Fuhlrottstraße 10, Wuppertal).

Liebe Grüße,

Gilligan

Bin dabei.

@carsten, christian, bille:
Was ist mit So Düren - wer fährt mit wem, kommt Issam mit?
Bille? Fährst du mit-ansonsten nehme ich mein Rad mit+fahre dort so zwischen dem Rennen hin und her;)
Amstel?
LG
K+F

Na dann der 4. und danach eine ALLEGEMEINSAMRUNDE????
...allerdings am 5. starten die Jungs in Lüttringhausen......mit dicken Beinen:devil:?!!!!!

AW: Zwangloser Rennradtreff Do 17 Uhr

Liebe Rennradfreunde,

Liebe Grüße,

Gilligan

Hey Gilligan, wir waren da, wo warst Du?
Na egal, nächste Woche wieder, war ne coole Runde!

Uni Treff

Ich bin im Moment auf Dienstreise. Nächste Woche bin ich warscheinlich auch nicht da, aber der Treff ist nicht von mir abhängig. Er soll nur eine Plattform bieten, um zusammen auszuradeln.

Gilligan

@karen: Zum Thema Tilff, Shadow und ich wären bei der 140 dabei. Allerdings lockeres Anwärmen für Skandinavien :D
Ich hoffe Du kannst Dich zügeln!

@karen: Zum Thema Tilff, Shadow und ich wären bei der 140 dabei. Allerdings lockeres Anwärmen für Skandinavien :D
Ich hoffe Du kannst Dich zügeln!

Das ist prima - schaut mal hier:
http://sport.be.msn.com/cyclingtour/tilffbastognetilff/2011/eng/

Vorher registrieren oder am selben morgen - kostet allerdings etwas mehr.
Falls vorher - denkt an mein Belgienerlebnis mit meiner Visa - noch einmal brauche ich das nicht:eek:
Wer ganz praktisch, wenn wir von shadow aus nach Lüttich fahren - sind dann 50km weniger oder direkt dort übernachten - die Hotelpreise sind ok.
2 Autos - oder mit Trailer - aber dann sind die Räder outside????

Ach ja - und immer unter der Prämisse, dass ich bis dahin einen neuen fahrbaren Untersatz gefunden habe.
Ich dacht bis vor kurzem, man geht in den Radladen, nennt das Modell, bestellt und zahlt - und nach 1-2 Wochen hat man sein Schätzchen.
Ich dachte blond

ehe das jetzt über meinen kopf hinweg geht... ;)

T-B-T: bei mir schlafen geht in ordnung, verena kommt vllt auch mit und dann müssten wir das mit den autos eh nochmal diskutieren. aber das eilt ja nicht... ach ja: ich fahre nur bei trockenem wetter (will mir keine erkältung einfangen, eine woche vor dem schwedenritt) und dann auch nur laaaaangsam. piano :D

welches rad wird es denn, karen? eins mit einer echten schaltung??

bin irgendwie zu beknackt, die mails mit den entsprechenden cc-adressen zu verschicken...
also, für samstag hätte ich einen firmenwagen (3-Sitzer) und da gehen bestimmt so 10 räder rein:)
lg
sven

ehe das jetzt über meinen kopf hinweg geht...
@shadow: Würd ich niemals wagen :D Ah ja ich fahr auch nur bei Sonne, aber die werden wir haben und karen ihr neues schätzchen...
@karen: ... dass frau auch immer solche ansprüche hat!
@svenner: Cool dann kommen wir ja vlt. mit zwei autos aus! :daumen:

@shadow: Würd ich niemals wagen :D Ah ja ich fahr auch nur bei Sonne, aber die werden wir haben und karen ihr neues schätzchen...
@karen: ... dass frau auch immer solche ansprüche hat!
@svenner: Cool dann kommen wir ja vlt. mit zwei autos aus! :daumen:

@iceman:
Nix Anspruch - Frau weiß, was sie will:D
@svenner:
Geh einfach auf ALLEN ANTWORTEN
@shadow
Eva hat mehr Optimismus als jeder Radladen im Umkreis von 100km+-.....

Zurück