Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin irgendwie zu beknackt, die mails mit den entsprechenden cc-adressen zu verschicken...
Also, für samstag hätte ich einen firmenwagen (3-sitzer) und da gehen bestimmt so 10 räder rein
lg
sven
@ karen: dankesteht ja klar und deutlich da...ich rind
Hallo - fährt von euch jemand die Schwelmer?
LG,
Karen
Hallo-
schau mal hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=93243
Einklinken - da hattest du wohl den 7.Sinn - ich verabrede mich grundsätzlich nicht mehr mit Leuten aus dem Forum, die ich nicht kenne.
Danke für dein Verständnis.
LG
Karen
Hallo - fährt von euch jemand die Schwelmer?
LG,
Karen
Hallo Karen,
zunächst Danke für den Link. Leider ist er für mich nicht sehr aussagekräftig. Bist du die RTF schon mal gefahren und kennst die Orga? Es geht mir um die "Qualität" der Orga, da ich leider schon auf schlecht organisierten RTF's gefahren bin. Wäre schön darüber etwas zu erfahren.
btw. kannst du mir ggf. auch etwas zur Orga der RTF in Wuppertal am 28.05. sagen.
(Fahre seit 2004 auch RTF's. Zwischenzeitlich auf Grund eines Unfalls jedoch nicht und bin Schwelm bzw. Wuppertal noch nicht gefahren. Hernolds-Radseiten wurden ja leider "umgebaut" :heul
Im Voraus, thanks.
LG, artist1966
@all: Infos nehme ich auch gerne als PN entgegen
Ich weiß es noch nicht - Franz wollte eventuell mit, muß aber spätestens 13 Uhr zurück sein.wie lang? Lust hätte ich schon
(.... Hernolds-Radseiten wurden ja leider "umgebaut" :heul
Im Voraus, thanks.
LG, artist1966