Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ausnahmsweise mal nicht grumpy gemeint ?, ich hab versucht so wertfrei wie es einem wie mir eben möglich ist die Räder vorzustellen. Desshalb hatte ich vermieden "meins" dranzuschreiben, das macht man in meiner Generation einfach nicht diese: me, me, me. Und vielleicht auch gemeint, dass es offensichtlich ist, denn es ist natürlich ein Franzose. Und da es nur zwei davon in meiner Betrachtung gibt und nur einer gewonnen hat und ich nicht...
Meins ist das Rad vom Sohnemann vom Gewinnervater und es ist auch schön blau
Das Cromovelato Colnago war vor ein paar Wochen in der US-Bucht für einen fairen Kurs zu haben.Appropos Colnago. Ein wunderschönes Profil CX mit perefktem Chromovelato (und in perfekter Größe)
Anhang anzeigen 755119Anhang anzeigen 755120Anhang anzeigen 755121Anhang anzeigen 755122
Ich wollte ursprünglich die frühen 80er Roval Systemlaufräder verbauen, die haben eine ähnliche hohe Kastenfelge. Hab mich aber dann wegen der Mavic 88 Kurbel auch für die Mavic 88 Naben entschieden und dann Felgen in der Anmutung der Rovals gesucht. Fündig geworden bin ich bei Trek Matrix Fegen aus den frühen 90ern, sie sind im Prinzip 4-5Jahre zu jung für das Rad, aber vom Aussehen her fand ich doch passend weil nahezu gleich der Rovalfelge.Gefällt mir sehr gut, sehr schick und vor allem eigenständig. Was für Felgen sind das, habe ich noch nie gesehen, passen optisch aber perfekt.
Das Somec im Hintergrund sieht einschl Lackierung und Laufradsatz aus wie meins. Ich geh mal in den Keller und schaue mal, ob es noch da ist.Und wo wir gerade bei Carbon sind, zwei ausgezeichnente Colnagos von einem sehr sympatischen holländischen Sammler.
Anhang anzeigen 755112Anhang anzeigen 755113
Anhang anzeigen 755115Anhang anzeigen 755116
Die zwei waren gut drauf, hätten auch ne klasse Jury abgegeben.super Bild!!!
Die armen Rädchen, müssen jetzt wieder zurück in die Vitrine oä bis zum näxten Show-Event.![]()
Mal nicht so dünnhäutig! Die Antwort ich lass mir gefallen!Also am Wettbewerb haben auch nagelneu Räder teilnehemn dürfen, ist ein Schönhgeitswettbewerb, insofern landen da schon auch welche sofort auf der Straße. Meins hab ich auch nicht für'n Keller gebaut. Und Teilnahme an der L'Eroica oder ähnlichen Veranstaltungen ist für mich auch nicht Vitrine pur. Fahren und Sammeln gleichzusetzen finde ich ist eh eine der Grundfehlannahmen hier im Forum. Ich wäre Dir also sehr vebunden, wenn Du Dir hier so'n Schmarrn verkneifst.
Übrigens ist die Zusammensetzung der Räder jedes Jahr anders mal mehr hiervon mal mehr davon. Und Du mußt dich halt auch trauen, dein Ding da hinzustellen, das ist was anders als Forum, glaubs mir. Um so erstaunter war ich über die gelöste, wechselseitig interessierte und respektvolle Atmosphäre besonders unter den sehr diversen Ansätzen der Ausstellern. Selbst die Entgleisungen, auf die abbzubilden ich hier extra auch verzichtet habe, wurden verständinisvoll behandelt.
Jedes machen verdient Respekt. Dumm rumqängeln kann jeder Honk - grumpy
Mal nicht so dünnhäutig! Die Antwort ich lass mir gefallen!
Aah, Kaiserschmarrn!...
PS: Harmonie ist immer und überall ein Irrtum...
NEIIIN! Das ist nicht von mir&"bei mir", das ist von... na wem wohl? Dem größten österreichischen Misanthropen ever, wahrscheinlich...
Aaalso mindestens 2 Leute aus der Jury und einer aus dem Team haben "Preise" gewonnen, was schon einen faden Beigeschmack hat. Wie mein Tandem von dieser hochoffizellen Oldtimer Bewertung eingestuft wurde sag ich euch lieber nicht...…. Leider hatte ich vor Ort keine Lust das zu klären, die Bursche sahen beim ausfüllen der Pässe so lustlos aus, da wollte ich nicht stören.
MfG Jens
Oh, das klingt aber beleidigt!
Oh, das klingt aber beleidigt!
Entstanden im lustigen Faden La Paloma - Rudi Altig oder so. Erinnere mich, das war köstlich.Da hat jemand meine Fotomontage geklaut (die ich für eine Weile als Benutzerbild hatte) und sie zu seinem Benutzerbild gemacht.
Er solle bitte sein eigenes Foto hineinoperieren.
Das Problem ist halt, dass in aller Regel der Besitzer, der das Teil restauriert hat, einen Haufen Recherche geleistet hat und viel mehr über sein Rad weiß als jeder Preisrichter... (ist vielleicht in Pebble Beach genauso, da gewinnt doch auch nicht das beste Auto, sondern das beste Auto, das irgendein Promi für viel Geld beim etablierten Restaurateur hat aufpolieren lassen, der ein guter Spezl vom Preisrichter ist...Aaalso mindestens 2 Leute aus der Jury und einer aus dem Team haben "Preise" gewonnen, was schon einen faden Beigeschmack hat. Wie mein Tandem von dieser hochoffizellen Oldtimer Bewertung eingestuft wurde sag ich euch lieber nicht...…. Leider hatte ich vor Ort keine Lust das zu klären, die Bursche sahen beim ausfüllen der Pässe so lustlos aus, da wollte ich nicht stören.
MfG Jens
Das Problem ist halt, dass in aller Regel der Besitzer, der das Teil restauriert hat, einen Haufen Recherche geleistet hat und viel mehr über sein Rad weiß als jeder Preisrichter... (ist vielleicht in Pebble Beach genauso, da gewinnt doch auch nicht das beste Auto, sondern das beste Auto, das irgendein Promi für viel Geld beim etablierten Restaurateur hat aufpolieren lassen, der ein guter Spezl vom Preisrichter ist...)