Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt natürlich. Es wurde damals im TF so kundgetan und es hat sich (bei mir) eingbrannt. Da KMC allerdings auch mal der weltweit grösste Produzent von Ketten war, hätte das schon sein können..einen genauen Beleg dafür habe ich nicht. Auch nicht das sie gar nicht mehr für Shimano produzieren.Den Wikipedia-Artikel hatte ich auch gesehen, die von Dir zitierte Aussage im bikeradar-Artikel ist IMHO kein Beleg für
Da steht nämlich nur, dass Shimano, wie viele andere Unternehmen auch, Kunde von KMC ist/war.
Wenn man mehrfach schlechte Erfahrungen macht ist das nachvollziehbar, ich bin am Renner bislang die x10sl und auch die x11sl gefahren und finde die bislang sehr gut, die Kettenschlösser ebenfalls. Die nutze ich auch mit den Shimano Ketten am Gravel.KMC war vor 10-12 Jahren schon schlecht: erhöhter Verschleiß und Bruch. Hatte zwei davon, kommt mir nicht mehr ans Rad.
Er ist doch Wachser.Ist dir das Kettenöl ausgegangen?
WTF!Ok, sie ist wieder gerissen. Es muss ein Fake gewesen sein. Ich schreibe den Sop mal an.
Tja, da hätte man auch nie vorher drauf kommen können, dass soetwas noch einmal passiert...Ok, sie ist wieder gerissen. ....