• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure "besseren Hälften", klassischer Damen-Rennsport

Anzeige

Re: Zeigt her eure "besseren Hälften", klassischer Damen-Rennsport
Bei euch duerfen die Frauen selbst steuern? Finde ich gewagt:

Ansonsten hat meine noch dieses:

Und auch ein Modernes fuer den Dreck:

Mittlerweile auch mit Klickpedalen, die sie nicht mehr missen mag.
Im Prinzip der gleiche Crosser, den ich auch habe, nur mit 3fach, geradem Lenker, anderem Vorbau und anderer Sattelstuetze auf sie angepasst.

Und natuerlich 'ne Stadtschlampe (Billig-Motobecane) mit Koerbchen :-)

Das STEVENS RPR1 meiner Freundin:

medium_RPR1_2.JPG

Man erkennt leider nicht sehr viel vom Rad. Aber das Bild an sich ist echt schön mit dem Hintergrund!:daumen:

Witzig-knallige Farben und vor allem die richtige Größe: 26"-Fonlupt
Fonlupt1.jpg

Dieses Bremsgeweih ist allerdinx auch nix für kleine Hände. Beim Probegreifen meiner Veloce-Hebeli hat sie merh frohlockt als bei diesen schittigen RSXern mit der kurzen Griffweite.
Aber das Rad steht noch immer auf der Rolle, weil sie nich nicht draußen zu fahren traut. Mittlerweile mit SPD-Pedalen und Damenledersattel,

Hat was luftiges so ein Fonlupt. Bin Deiner Meinung. Die "schittigen" (konnt ich mir nicht verkneifen, zu steil die Vorlage) RSXer scheinen irgendwie zu groß an dem Rad. Ist das ein 48er Rahmen? Vor allem wüßte ich gerne was für eine Kurbellänge Du verbaut hast?

Bei euch duerfen die Frauen selbst steuern? Finde ich gewagt
Mit Überredungskunst können auch U-Rohr-Schalthebel bedient werden...:)
Hier auf einer ersten Milanetti-Runde in Sachsen bei Steina. Der Schwedenstein mit max. 13,6% (8,7% im Schnitt) wurde mit atemberaubendem Kampfgeist und 42/24 bewältigt. Respekt!

Mit Überredungskunst können auch U-Rohr-Schalthebel bedient werden...:)
Hier auf einer ersten Milanetti-Runde in Sachsen bei Steina. Der Schwedenstein mit max. 13,6% (8,7% im Schnitt) wurde mit atemberaubendem Kampfgeist und 42/24 bewältigt. Respekt!

Er: "das machmer schon.....entspann dich, ich bin da zuversichtlich"

Sie: "Ist nicht dein ernst.......oder doch?"

Kleiner Spaß..... :bier:

DSC_0012.JPG

Die Gazelle der Frau. Leider bereits wieder veräußert. Die Gazelle, nicht die Frau.

Jetzt fährt sie Italienisch.

Das Bild ist knapp 2 Jahre alt, auf dem Bild sind wir schon zu dritt...

Kopie von Moser Fahrt 003b.jpg

Das rosa Mosa ist jetzt forenintern leider nach Bremen gegangen, das weiße nach FfM. Sind halt keine Kölner Räder, man muss schließlich Prioritäten setzen...

Dafür hängen jetzt für meine Frau ein Pistrada und ein GESTA (653er Reynolds!) in der Garage (beides noch die Verkäufer-Fotos):

Und irgendwann gibts auch auch noch ein Köthke:

:cool:

ich hoffe, du hast den Käufer gesagt, dass die Bremsen beim Weißen falschrum sind? Nicht, dass der gleich einen Salto macht.

:p
Falsch rum ist relativ.
Ich habe vorn lieber auf rechts, egal wo der Bremszug angelenkt ist.
Reklamationen gabs bisher keine...

:idee:
Einen defekten Fallschirm reklamiert aber auch kaum jemand...

Zurück