frelo
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Hallo whitewater,
erst einmal ein Dankeschön für Deine Anregungen. Du hast recht, wenn die Felgen schon sehr stabil sind kann man natürlich die Anzahl der Speichen reduzieren. Es sollte auch alles noch in einem normalen preislichen Rahmen bleiben.Die KinLin Felgen sehen sehr schlicht aus, was ja nichrs über die Qualität sagt. Die Rodi Airline, die ich verbaut habe sind schon recht schwer und die Schweißstelle ist auch mangelhaft verarbeitet, aber egal die Laufräder sind auf meiner Winterschlampe und halten wohl ewig. Beim zentrieren hatte ich keine Probleme, nur sind die Felgenlöcher auf so schmalen Steg gebohrt, dass man keine versetzten Bohrungen auf der Felge ausmachen konnte. Also die neuen Trainingsräder ( 2 LRS) sollen definitiv Aluminium Hochprofilfelgen werden. Welche Speichen und Anzahl, lasse ich mich gern beraten. Wir sind alle kräftige Burschen im besten Alter ( 95 kg)
Vielleicht hast Du ja noch Vorschläge, bin immer dankbar.
erst einmal ein Dankeschön für Deine Anregungen. Du hast recht, wenn die Felgen schon sehr stabil sind kann man natürlich die Anzahl der Speichen reduzieren. Es sollte auch alles noch in einem normalen preislichen Rahmen bleiben.Die KinLin Felgen sehen sehr schlicht aus, was ja nichrs über die Qualität sagt. Die Rodi Airline, die ich verbaut habe sind schon recht schwer und die Schweißstelle ist auch mangelhaft verarbeitet, aber egal die Laufräder sind auf meiner Winterschlampe und halten wohl ewig. Beim zentrieren hatte ich keine Probleme, nur sind die Felgenlöcher auf so schmalen Steg gebohrt, dass man keine versetzten Bohrungen auf der Felge ausmachen konnte. Also die neuen Trainingsräder ( 2 LRS) sollen definitiv Aluminium Hochprofilfelgen werden. Welche Speichen und Anzahl, lasse ich mich gern beraten. Wir sind alle kräftige Burschen im besten Alter ( 95 kg)
Vielleicht hast Du ja noch Vorschläge, bin immer dankbar.