Heshthot
höhenmetersüchtig
Also, nach dem ich jetzt ein paar Km damit runter hab ein erstes Fazit: Mir gefällt das Fahrgefühl sehr gut. Ich fahre den Satz mit Conti GP 4000 SII.Moin, diese Kombination Deines LRS gefällt mir sehr gut. Ich fahre die DT Swiss RR 511, möchte mir aber noch einen LRS mit genau Deiner Felge, DT Swiss R 460 vielleicht im Winter zusammen stricken. Auch die Felgenbreite ist okay und hinten mit 25mm breiten Decken eine sichere Bank. Die farblichen Akzente, Naben und passend dazu die Speichennippel, gefällt mir persönlich gut. Berichte doch mal wie sich der LRS so fährt.
Der Satz fährt sich schön spritzig und rollt sehr angenehm. Im Vergleich zu dem Fulcrum R5 den ich vorher drauf hatte, fühlt sich der Satz agiler an.
Auch der Sound des Freilaufs gefällt mit sehr gut. Ist ein nicht besonders lautes, aber deutlich zu hörendes Surren.
Einzig, die Reifen gingen recht schwer drauf. Bei steiferen Reifen, wie am Treckingrad kennt man das ja, aber des ich so fummeln musste um einen GP4000 SII drauf zu kriegen hab ich noch nicht erlebt.