• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Ich werde auch immer wegen mein Kofferraum belächelt….. Regenjacke, Werkstatt und 1. Hilfe Set immer dabei 😉
723BE287-C349-4983-B031-05511D7724AE.jpeg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Ich habe meine Werkstatt nach der Erfahrung zusammengestellt. Daher reicht eine kleine Satteltasche, und das sogar bei einem Canyon Fahrrad 🤣
Meine Erfahrung bei ca. 1-2 Pannen über 21000-22000km jährlich sagen mir auch, dass eine kleine Satteltasche ausreichend ist und ich auch nicht als ADAC durch die Gegend fahre.

Meine Erfahrung bei ca. 1-2 Pannen über 21000-22000km jährlich sagen mir auch, dass eine kleine Satteltasche ausreichend ist und ich auch nicht als ADAC durch die Gegend fahre.
Ich komme „nur“ auf ca. 16.000km jährlich, aber hatte jetzt drei Jahre keine Panne mehr. Eine kleine Satteltasche langt. Gerne bin ich bereit anderen zu helfen, Werkzeug und Material müssen die Hilfesuchenden allerdings selber an Bord haben.

Ich habe immer einen Rucksack, aber Gravel reizt mich leider nicht mehr so…

Ein Rucksack käme für mich nicht in Frage.
Hauptsache Radfahren Marco, ob das nun auf der Straße, im Wald, im Gelände oder auf einer Bahn ist. 😎

Ein bisschen erinnerst Du mich an cadoham, der ja auch aus der Hamburger Ecke kommt. Ihr sitzt beide ganz gerne auf dem Rad, aber viel lieber plant und baut ihr neue Räder auf.

Ein Rucksack käme für mich nicht in Frage.
Hauptsache Radfahren Marco, ob das nun auf der Straße, im Wald, im Gelände oder auf einer Bahn ist. 😎

Ein bisschen erinnerst Du mich an cadoham, der ja auch aus der Hamburger Ecke kommt. Ihr sitzt beide ganz gerne auf dem Rad, aber viel lieber plant und baut ihr neue Räder auf.

Planen und bauen machen definitiv mehr Spaß … :)

Projekt steht auch zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Factor LS
Dura Ace Di2 11-Fach
Genau mein Geschmack. Aber nicht zu schnell fahren abseits der Straße , sonst erklärt dir noch jemand, dass das kein Gelände war. 😂

Hast du mal gewogen? Dann könnte ich mal raten wo ich am Ende raus komm mit dem Weihnachtsgeschenk für die Liebste.

Zurück