captain hook
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2006
- Beiträge
- 5.114
- Reaktionspunkte
- 6.326
Wäre auch gerne eine Frau…
So können Weihnachtsgeschenke für Frauen aussehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch gerne eine Frau…
Da verpackt FESTKA deutlich aufwendiger. Ist dort wahrscheinlich eine Art Strafarbeit. Das auspacken allerdings auch
Sie muss es ja nicht auspacken. Nur aufsteigen. Die Strafe folgt vermutlich für mich wenn es zu leicht wird und ich mit ihr bergauf fahren muss.Da verpackt FESTKA deutlich aufwendiger. Ist dort wahrscheinlich eine Art Strafarbeit. Das auspacken allerdings auch
Amtliches Geschoss.Nach einer hartnäckigen Grippe war heute endlich mal eine erste Probefahrt drinnen. Fährt sich sehr gut, insbesondere mit den Challenge getaway pro htlr bin ich sehr zufriedenAnhang anzeigen 1191160
Was hast Du für Schutzbleche montiert.Vom Gravel- zum Alltagsrad. Heute die erste kleine Fahrt nach Wiederaufbau – zum Sanitätshaus;-)
Anhang anzeigen 1191145
In Andenken an @Hendrik_aus_e mit Transporttasche;-)
Das sind SKS Bluemels.Was hast Du für Schutzbleche montiert.
Nice!Nach einer hartnäckigen Grippe war heute endlich mal eine erste Probefahrt drinnen. Fährt sich sehr gut, insbesondere mit den Challenge getaway pro htlr bin ich sehr zufriedenAnhang anzeigen 1191160
korrekt;-)Das sind SKS Bluemels.
Ebenso;-)) Musste eben auf die schnelle so gehen und es war auch noch nicht dunkel…Den Montagepunkt des Rücklichts würde ich nochmal überdenken
Das Rad sieht sehr schick aus .Nach einer hartnäckigen Grippe war heute endlich mal eine erste Probefahrt drinnen. Fährt sich sehr gut, insbesondere mit den Challenge getaway pro htlr bin ich sehr zufriedenAnhang anzeigen 1191160
Die Fragen zum Reifen habe ich auch. Challenge bietet als einer der wenigen Hersteller Reifen mit hoher Fadendichte und damit sehr geschmeidiger Karkasse als TL-Variante an - Goldwert gerade bei niedrigem Luftdruck. Wie verhält sich der Reifen bei Nässe und grobem Geläuf, wie ist der Rollwiderstand? Alternativ denke ich über den Tufo Thunderbird nach, ebenfalls sehr hohe Fadenzahl .Nice!
Die Getaway stehen bei mir auch auf der Liste. Im Moment fahre ich die Pirelli Gravel M, die finde ich aber sehr hart und uncomfortabel. Der Challenge soll deutlich geschmeidiger abrollen, kannst du das bestätigen?
Kann ich bestätigen (im Vergleich zu Continental Terra Speed oder Pirelli Cinturato Velo in 35mm). Das einzige, was ein wenig schwieriger ist als bei anderen Reifen, ist die Erstmontage. Wenn man einmal Challenge Reifen montiert hat, weiß man aber, wie es geht .Nice!
Die Getaway stehen bei mir auch auf der Liste. Im Moment fahre ich die Pirelli Gravel M, die finde ich aber sehr hart und uncomfortabel. Der Challenge soll deutlich geschmeidiger abrollen, kannst du das bestätigen?
Ich fahre die Challenge Reifen Tubeless. Diese sind im Moment auf Zipp 404 Hookless montiert, Druck ca. 2,7 Bar (ich wiege 81 KG). Das Fahrverhalten ist sehr geschmeidig, Rollwiderstand kann ich erst nach umfangreicheren Tests was zu sagen. Nasshaftung ist bei Challenge immer ein Thema. Strada Bianca (auch als HTLR Version) haben bei mir regelmäßig schneller die Haftung verloren als Pirelli oder Conti GP5000 S-TR.Das Rad sieht sehr schick aus .
Die Fragen zum Reifen habe ich auch. Challenge bietet als einer der wenigen Hersteller Reifen mit hoher Fadendichte und damit sehr geschmeidiger Karkasse als TL-Variante an - Goldwert gerade bei niedrigem Luftdruck. Wie verhält sich der Reifen bei Nässe und grobem Geläuf, wie ist der Rollwiderstand? Alternativ denke ich über den Tufo Thunderbird nach, ebenfalls sehr hohe Fadenzahl .
Frage: wie ist dein Asphalt / Gelände Verhältnis.Nach einer hartnäckigen Grippe war heute endlich mal eine erste Probefahrt drinnen. Fährt sich sehr gut, insbesondere mit den Challenge getaway pro htlr bin ich sehr zufriedenAnhang anzeigen 1191160
Warum wird das Gewicht der Pedale und des Sattels hervorgehoben? Um die knapp 8kg zu rechtfertigen?Endlich mal fertig gemacht – in RH58 fahrfertig mit Garmin Rally XC200 (450 g), passendem Sattel (Flite Boost X-Cross Superflow, 200 g), Aerothan Schläuchen, Flaschenhaltern und Wahoo Bolt ... knapp 8 kg
Anhang anzeigen 1192884