yokuha
Fahrer
FYI (und weil es nicht-Original-Teile sind)Warum wird das Gewicht der Pedale und des Sattels hervorgehoben?
Ich finde die „knapp 8 kg“ gut;-)Um die knapp 8kg zu rechtfertigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FYI (und weil es nicht-Original-Teile sind)Warum wird das Gewicht der Pedale und des Sattels hervorgehoben?
Ich finde die „knapp 8 kg“ gut;-)Um die knapp 8kg zu rechtfertigen?
Super! Was wiegt es?So, endlich fertig und eingeweiht
Anhang anzeigen 1193566Anhang anzeigen 1193570Anhang anzeigen 1193571
Cool. Laufräder und Ekar zufrieden? Rahmen mit Sicherheit, oder?Habe es nur ohne Pedale gewogen, aber ansonsten fahrfertig mit Flaschenhaltern. 8,1 kg. Die 350 g für die Pedale kann man sich dazurechnen
Ausstattung ist Ekar, Laufräder Levante, Deda Vorbau und Stütze, Lenker Enve.
Die Hurricane Ridge von Rene Herse sind nicht so superleicht, mit 500g pro Stück. Aber sie fahren sich sensationell. Trotz des groben Profils auf der Straße mit nicht zu hohem Rollwiderstand, dafür hat man subjektiv fast den Eindruck, dass das Rad beschleunigt, sobald man auch Schotter kommt. Erstaunlicher Effekt.
War heute mit einem Kumpel im Wald unterwegs, auf Asphalt waren wir gleich schnell, sobald wir auf einen Waldweg abgebogen sind, ist er zurückgeblieben, bzw musste mehr Gas geben.
Bin überhaupt kein Speci-Fan, aber den Rahmen mit exakt dieser Lackierung finde ich burner
Ja, das mit den Lackierungen haben sie schon drauf bei SpecializedBin überhaupt kein Speci-Fan, aber den Rahmen mit exakt dieser Lackierung finde ich burner
Das Schlimme ist: Die Geo würde mir in RH61 perfekt passenJa, das mit den Lackierungen haben sie schon drauf bei Specialized
Wenn man dann noch klassische Rahmenformen, externe Leitungsführung und keine proprietären Sattelstützen/Vorbauen etc. möchte, bleibt man aktuell fast zwangsweise bei Specialized hängen
Sieht aus wie ein Lezyne Zecto.
Was für ein Scheinwerfer ist das, wenn ich fragen darf?
Sehr ähnlich, aber mir scheint, ein Zecto hätte offene Schraubenköpfe.
Bissl spät dran mit meiner Antwort...gewogen hab ich das natürlich schon 7,1kg wie abgebildet. LRS wiegt 1280g. Tubeless aufgebaut mit 60ml pro Reifen.Genau mein Geschmack. Aber nicht zu schnell fahren abseits der Straße , sonst erklärt dir noch jemand, dass das kein Gelände war.
Hast du mal gewogen? Dann könnte ich mal raten wo ich am Ende raus komm mit dem Weihnachtsgeschenk für die Liebste.
Ist dass denn schon fertig ? Bilder und Daten ?