craze
Aktives Mitglied
Ist das chinesische Original ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das chinesische Original ...
Vielleicht habe ich den Fehler gemacht und das fertige Rad einfach an eine echte Waage gehängt ...?
Habe mich gestern mal bei der Lupine SL Mono verirrt, aber 185,- EUR für eine Lampe sind schon nicht wenig. Allerdings scheinen die Dinger wohl sehr gut zu sein.
Das geht leider nicht. Der Ausleger am Halter ist dafür zu kurz. Ansonsten kann ich die Lampe aber auch nur empfehlen. Bin begeistert und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Ich habe draufgepackt und ein Powermeter angebaut….. jetzt ist es ein mix aus Shimano und SRAM. Vielleicht versuche ich die flattop Kette. Ansonsten warte ich bis die Apex 12 Fach hoffentlich mechanisch raus kommt.
Anhang anzeigen 1194317Anhang anzeigen 1194318Anhang anzeigen 1194319Anhang anzeigen 1194320
Ich habe die Rival-Kurbel mit PM auch am Gravel und kann sie nur empfehlen, völlig unproblematisch und zuverlässig. Da ich ein beidseitiges PM an Rennrad habe (und dort immer brav 51/49 trete), reicht mir das einseitige auch völlig aus...für den Preis fürs Upgrade ein Nobrainer.Super, kannst du dann mal kurz berichten wie sich der einseitige Powermeter bewährt?
Ich fahre am Gravel die selbe Kurbel und wollte auch schon Upgraden, preislich hält sich das in Grenzen...
Dankeschön!Ich habe die Rival-Kurbel mit PM auch am Gravel und kann sie nur empfehlen, völlig unproblematisch und zuverlässig. Da ich ein beidseitiges PM an Rennrad habe (und dort immer brav 51/49 trete), reicht mir das einseitige auch völlig aus...für den Preis fürs Upgrade ein Nobrainer.
Steht dort.Hat jemand das Gewicht eines Festka CX Rahmens?
Oder auch : wer macht derzeit den leichtesten echten CX Rahmen?
Vermutlich das Specialized Crux.…..
Oder auch : wer macht derzeit den leichtesten echten CX Rahmen?
Dem Hersteller würde ich da nicht vertrauen, im Netz hab ich eines mit 1220g gefundenHat jemand das Gewicht eines Festka CX Rahmens?
…..
Ich habe hier selber ein Festka Rover stehen und ein Rahmenset ist noch im Zulauf.Dem Hersteller würde ich da nicht vertrauen, im Netz hab ich eines mit 1220g gefunden
https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=165889
Dann kannst du ja den Interessierten hier sicher sagen was es wiegt.Ich habe hier selber ein Festka Rover stehen und ein Rahmenset ist noch im Zulauf.
Der Ridley X-Night SL ist mit 870g bei RH 54cm angegeben; die Gabel mit 446g (ungekürzt). Da ich schon einige Ridley-Rahmen gewogen habe, kann ich Gewichtsangaben als zuverlässig einordnen.Oder auch : wer macht derzeit den leichtesten echten CX Rahmen?
Nein, der bin ich nicht, da liegst Du leider falsch.Crossliebhaber ist doch der Zweitaccount von "crossracer"?
Also besser ignorieren.