yokuha
Fahrer
Treuer (erster) Begleiter;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man spürt fömlich die nassen füße...Anhang anzeigen 1023926
artgerechte Haltung, bling bling Fotos gibts nur vom Renner.
Trek Crockett mit 2 fach grx, mein Winterrad
Nee, ab Kilometer 5 spürste die nicht mehrMan spürt fömlich die nassen füße...![]()
Seal skinz socken! Die werden erst übel wenns oben reinläuft, dann dafür richtigMan spürt fömlich die nassen füße...![]()
+1 Seit ich die habe fahre ich richtig gerne auch durch Matsch und Pfützen Eine meiner besten "Investitionen" der letzten JahreSeal skinz socken!
nein richtig warm halten die nicht, aber man kann ja noch normale Socken drin tragen und bei richtig Eis und Schnee braucht man die auch nicht mehr. Dann ist ja alles ehh gefrorenSchei55 auf ot, halten die auch richtig warm?
Müngstener Brücke?
Fragt sich nur wie lange bei dem Wetterund sauber.
Es sind ja nicht die ersten.Findest du die Tasche so schick, dass du die ersten Bilder des Rades gleich damit machst?![]()
Wurde ja schon beantwortet, mit Tasche finde ich es tatsächlich schöner. Ist doch Lifestyle und unterstreicht auch meine Ambitionen unterwegs mal beim Bäcker oder an der Tanke etwas mitzunehmen.Findest du die Tasche so schick, dass du die ersten Bilder des Rades gleich damit machst?![]()
Beim Gewicht hat Scott 8,88kg angegeben was auch hinkommt. Wer dadrauf achtet sollte lieber die 45’er Mäntel, Leichte Pedale, leichter Sattel, und den Alu LRS gegen Carbon tauschen… dann sind es ca. 8kg….Schön dass man das Gravel 20 mal in Farbe sieht, sonst kenne ich es bisher nur von Werbefotos. Die Form und Lackierung gefällt mir. Diese semi integrierte zugverlegung sagt mir auch zu. relativ einfach zuwarten. also nur pros bis auf das gewicht( 3 scheine für nen 9kg rad). ach ja, sram xplr verbaut? verstehe nicht weshalb nicht gleich eine xo1 dran ist. Nur meine Meinung.