Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
@Hendrik_aus_e: glückwunsch zum schönen neuen Radel. Ist die Lackierung glänzend oder matt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher glänzend…..@Hendrik_aus_e: glückwunsch zum schönen neuen Radel. Ist die Lackierung glänzend oder matt?
Mit den Bremsen warst du wohl nicht zufrieden. Ist die Hayes jetzt besser?So, ein paar Einrücke vom Cube Nuroad (FE). Mal als Pendlerrad, mal als Wochenendausflug und ohne Schutzbleche im Urlaub.
Sehr vielseitiges Bike (mit entsprechenden LRS & Mäntel, preisgünstig und ich bin sehr zufrieden.
Doch, zufrieden war ich schon.Mit den Bremsen warst du wohl nicht zufrieden. Ist die Hayes jetzt besser?
Aber trotzdem musst du zum Bäcker, oder Tanke doch nicht gleich ein 4Mann-/Frau/Diverszelt mitnehmenWurde ja schon beantwortet, mit Tasche finde ich es tatsächlich schöner. Ist doch Lifestyle und unterstreicht auch meine Ambitionen unterwegs mal beim Bäcker oder an der Tanke etwas mitzunehmen.![]()
Schickes Gerät. Mal ne schöne Abwechslung im ansonsten recht dunklen Fahrerfeld.KTM Canic CXC![]()
Auf das Teil habe ich auch schon ein halbes Auge geworfen, Teamkameradin will vielleicht noch mit einem Renn-Crosser "aufrüsten".Van Rysel RCX, 1fach-Crosser, CF Rahmen und Gabel.
...
Als Basis für ein späteres Stadtrad habe ich mit Teilen aus der Restekiste einTrekkingradFlatbar-Gravelbike aufgebaut.
Die Kette kommt ebenfalls aus der Restekiste und ist zu kurz. Das wird noch geändert. Die hintere Bremsleitung ist mangels Kabelbindern noch nicht an allen Führungen befestigt, daher hängt sie so unmotoviert runter.
Meins ist das ganz alteSehr schön. Das London Road als Version 2.0.