Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar erst vor ein paar Wochen aufgerüstet, aber dann aufgrund defekter Bremse und gutem Angebot in Einzelteilen verkauft (nur noch der Vorbau ist da )
Anhang anzeigen 1350732
Kabelbinder als Schneekette?
Ganz nett - aber durch das kurze Sitzrohr und lange Steuerrohr kriegt man leider keine 15 cm Überhöhung realisiert ... schade ...bleibt beim 10 Jahre alten Radund das ist nun der Nachfolger. Bei dem Preis und Angebot in meiner Größe konnte ich einfach nicht nein sagen. Nun deutlich unter 10 Kilo
Anhang anzeigen 1380627
Sind die 15cm fest vorgegeben?Ganz nett - aber durch das kurze Sitzrohr und lange Steuerrohr kriegt man leider keine 15 cm Überhöhung realisiert ... schade ...bleibt beim 10 Jahre alten Rad
Ja, bei zwei Größen kleiner als der Rechner ausspuckt um "Schlafies" zu überholen.Sind die 15cm fest vorgegeben?
Ganz nett - aber durch das kurze Sitzrohr und lange Steuerrohr kriegt man leider keine 15 cm Überhöhung realisiert ... schade ...bleibt beim 10 Jahre alten Rad
15cm Überhöhung hab ich beim Rennrad, der Crosser darf ruhig etwas gemütlicher sein.
Oha, gut gesehen, oder gelesen?Kabelbinder als Schneekette?
Ich kann Dir nicht konkret helfen, aber ein Tipp für die Zukunft. Kauf direkt zwei Schaltaugen und lege Dir eins in Reserve hin. Wenn es dumm läuft, ist dein Schaltauge gerade nicht lieferbar und Du kommst nicht auf's Rad. Ich habe für jedes meiner Räder mind. eins in Reserve.Servus zuammen,
passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber frage dennoch mal:
CruX E5 Sport 2018... brauche ein neues Schaltauge.
Der Rest hängt noch am Rahmen...
Online finde ich nur andere Modelle.
Nachtrag: oder ist e doch das?!
Und mal ein Tipp von mir, der schon sehr viele S-Works und Specialized Rahmen hatte, diese Schaltaugen gibt es beim Händler nicht als Massenware, wenn man dort einen Rahmen kauft. Selbst bei aktuellen Modellen muss man im Netz schon etwas suchen.Ich kann Dir nicht konkret helfen, aber ein Tipp für die Zukunft. Kauf direkt zwei Schaltaugen und lege Dir eins in Reserve hin. Wenn es dumm läuft, ist dein Schaltauge gerade nicht lieferbar und Du kommst nicht auf's Rad. Ich habe für jedes meiner Räder mind. eins in Reserve.
Kleiner Nachtrag: Das gilt für Räder, die im Gelände bewegt werden um so mehr.
Servus zuammen,
passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber frage dennoch mal:
CruX E5 Sport 2018... brauche ein neues Schaltauge.
Der Rest hängt noch am Rahmen...
Online finde ich nur andere Modelle.
Nachtrag: oder ist e doch das?!