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Das war direkt nach dem Kauf Bild 2 ist aktuell.Huch... Wo steht denn der Sattel auf Bild 1 ?!?
@Deichkletterer : gerade erst gesehen, dein umlackiertes Felt.
Gefällt mir super! Farbe ist Klasse und die hellblauen Akzente sind stark. Viel Spaß damit weiterhin!
Dann bliebe mir nur Sram XPLR 10-44, die will ich nicht fahren. Ich bin auch brennend am Release Datum interessiert!Ich würde es halt schon früher fahren wollen, who knows wann 12fach Di2 GRX rauskommt. Also, wer was weiss - jetzt Karten auf den Tisch! )
Der Vorbau ist verbogenBild 2 ist aktuell
Fährt sich so besser ne Spaß, etwas deutlich fotografiertDer Vorbau ist verbogen
Ich kenne einen beim Paul Lange. Werde ich mal anzapfen, vielleicht weiß der was und darf was sagen.Dann bliebe mir nur Sram XPLR 10-44, die will ich nicht fahren. Ich bin auch brennend am Release Datum interessiert!
Uff! Dann passt´s ja!
@Jodocus_Quak: Chic chic...das Gewicht ist mal ne Ansage, sowohl des Rahmens, als auch des Gesamtprojekts. Hammer!
Gut auch, dass Specialized wieder zu BSA zurückgekehrt ist! Sinnvolle Sache!
Für mich könnte der Rahmen ein bisschen Farbe haben, aber ist ja deiner.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Bitte unbedingt zeigen.
Vielen Dank! Gefällt mir so auch viel besser. Dröhngerausche gibt es Dank Capgo Hüllen auch nicht mehr.Huch... Wo steht denn der Sattel auf Bild 1 ?!?
@Deichkletterer : gerade erst gesehen, dein umlackiertes Felt.
Gefällt mir super! Farbe ist Klasse und die hellblauen Akzente sind stark. Viel Spaß damit weiterhin!
Und hierCrux mit Farbe gibt's hier hier
und mal so nebenbei 70g für die dichtmilch erscheint mir utopisch wenig. just sayingMein neues Projekt ist ein Crux Aufbau mit 56er Rahmen (Gewicht 768 g ohne alles). Der Rahmen ist da, Teile werden ständig mehr. Es soll die GRX 1x12fach Di2 Gruppe werden, wenn sie rauskommt. Deswegen ist das Gewicht nur eine grobe Schätzung mit der alten GRX als Grundlage.
Diese theoretische Grundlage ist ja schön, aber ich freue mich dann auf echte Messungen wenn der Aufbau fertig ist, mit allem was dazu gehört
Mir auch, ich hab 75g verwendetund mal so nebenbei 70g für die dichtmilch erscheint mir utopisch wenig. just saying
Ich fahre tubeless mit 30-40 ml Dichtmilch pro Reifen am Gravel, hat jetzt die 18k Km gereicht, dass ich ohne Platten durchgekommen bin. Es war vll. Glück. Daran habe ich mich orientiert.und mal so nebenbei 70g für die dichtmilch erscheint mir utopisch wenig. just saying
die dürfte dann bereits ausgehärtet sein, oder hörst du bei schütteln/drehen noch flüssigkeit?Ich fahre tubeless mit 30-40 ml Dichtmilch pro Reifen am Gravel, hat jetzt die 18k Km gereicht, dass ich ohne Platten durchgekommen bin. Es war vll. Glück. Daran habe ich mich orientiert.
Das gefällt mir gut. Klassisch schön.