Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was musst du denn an dem Sofa noch einstellen und wie bei Jupiter kannst du damit fahren??Heute gekommen, muss noch eingestellt werden und hoffe morgen fahren zu können
Anhang anzeigen 1557628
Gefällt mir, bis auf den dritten FlaHa am U-Rohr. Hat der eine Bewandnis, z. B. Start bei Langstreckenrennen? Was wiegt der Hobel so fahrfertig, wie er da steht? Sonst wie gesagt sehr stimmig und schick geworden.Sorry für das Kellerfoto, gerade fertig geworden.
61er Crux DSW mit SRAM Rival AXS, Zipp Teilen und 50er Carbon Laufrädern von Carl Z
Anhang anzeigen 1557669
Danke. In den dritten Flaschenhalter kommt eine Tool Flasche.Gefällt mir, bis auf den dritten FlaHa am U-Rohr. Hat der eine Bewandnis, z. B. Start bei Langstreckenrennen? Was wiegt der Hobel so fahrfertig, wie er da steht? Sonst wie gesagt sehr stimmig und schick geworden.
Im Taunus ging auch RadfahrenGott & die Welt (F/OF/MTK/LDK...) fährt in den Taunus zum Schlittenfahren...
Stimmt. Mir war nur a) nach Tapetenwechsel und b) Frauchen war mit dabei....
?? Was gibt's da? Taucht dat wat?China-E Schaltung
Absolut?? Was gibt's da? Taucht dat wat?
Gott & die Welt (F/OF/MTK/LDK...) fährt in den Taunus zum Schlittenfahren, weshalb wir ins Flache geflohen sind.
Weniger "Winter" bedeutet auch weniger Streusalz, quasi!? Also ging's gestern mit dem BA-LR erstmals auf Tour, rund um Wiesbaden, Mainz-Kastel, Hofheim...
Ideal auch um die neue DJI zu testen.
Das Ergebnis der bewegten Bilder zeige ich aber später im passenden Thread ...
Der Overland konnte mich nicht so recht überzeugen!
Specialized S-Works Crux in Rahmengröße 56. Ich muss noch erste Fahrten damit machen, bevor ich die Gabel eventuell kürze und/oder Spacer entferne.
Deshalb auch nur das schlechte Material!Aktuell ist doch gar keine Eisdielensaison?
Roval Alpinist.Schönes Rad. Welcher Vorbau ist das.