der_ITF-ler
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind ja gar keine Thunderos drauf![]()
Aufgrund der hiesigen Verhältnisse (vereister Schneematsch) bin ich zuletzt öfter reine Straßenrunden (wobei man es aufgrund der Unmengen an Rollsplitt auch als Gravelracing bezeichnen könnte) mit dem Swampero gefahren und auch da macht er eine ziemlich gute Figur, muss ich sagen.Für den Matsch darf es grober sein.
ChinaDiscount Kram ala Airwolf ,tan tan, etc.....Allroad Bike, für echten Gravel kann man die C35 Reifen mit C48 ersetzen. Die Übersetzung ist mit 50/34 und 11/34 auch primär sportlich ausgelegt.
13,3Kg ? Vielseitiges Rad - Kann man auch zum Gewichtheben nehmenMein mittlerweile über 10 Jahre altes Gravelbike (gab es damals noch nicht den Begriff), hat jetzt doch noch mal eine 11er Setup + hydraulische Bremsen bekommen.
Satte 13,3kg Stahl - wir wollen ja hier den Carbon-Bombern nicht die Oberhand überlassen!
Bin jahrelang die Surly Knard 41mm gefahren und hab jetzt mal WTB Resolute 42mm genommen (der erste war ein DOA, jetzt passt es; TPU Schläuche (vorne ist noch einer drin - hinten hat 25km gehalten) bei mir nicht mehr wieder verwendet)
Die Kurbel ist von dem Shimano Rückruf betroffen, macht aber keine Anstalten sich zu zerlegen...
Anhang anzeigen 1578333
Anhang anzeigen 1578334
?ChinaDiscount Kram
Ne, „Twitter“…ala Airwolf ,tan tan, etc.....
Bisher fahre ich das Nuroad noch mit Schlauch aber ich beabsichtige vorne den G-one R in 45mm drauf zu ziehen und in dem Zuge auf tubeless umzurüsten.Anhang anzeigen 1579436
Ja, das ist das Nuroad C:62 Race mit der GRX Di2. Das Schaltwerk schaltet so wie ich es von der Road-Di2 kenne, also topDas neue Nuroad gefällt mir echt gut, ist das Race oder? Was sagst du zur neuen Di2 lohnt sich die 2x12?
Schick! Was ist das für ein Lenker (Mit für meine Verhältnisse zu viel Flare)? Mit dem Orange der Naben will ich nicht so recht warm werden.
Schick! Was ist das für ein Lenker (Mit für meine Verhältnisse zu viel Flare)? Mit dem Orange der Naben will ich nicht so recht warm werden.
Mir gefällt es Recht gut!Allroad Bike, für echten Gravel kann man die C35 Reifen mit C48 ersetzen. Die Übersetzung ist mit 50/34 und 11/34 auch primär sportlich ausgelegt.
Ja , genau über deine " freundlich " gestaltetete Kritik und Urteile hat sich der Besitzer sicher außerordentlich gefreut.?
Ne, „Twitter“…
Ja, genau. Wenn das sein „CX- oder Gravel-Rad“ ist – darf das dann hier hin oder nicht?
Wenn Du dazu eine Meinung abgeben möchtest solltest Du das bitte freundlich und klar tun – und nicht mit irgendeinem, irgendwie interpretierbaren „Rotz“.
@der_ITF-ler , mir gefällt es übrigens nicht so gut – muss es aber auch nicht, muss Dir gefallen. Rahmen und LRS könnten mir auch gefallen, aber die Kurbelarme, evtl. auch die KBs, passen für mich trotz des aufgegriffenen Rot überhaupt nicht ans Rad; ebenso die „retro“ FlaHa an den „aero“-Rahmen.
Dir wünsche ich viel Spaß damit!![]()
Mir gefällt die Farbe des Rahmens sehr gut. Habe sie aber nicht mehr gefunden...hast Du einen Tipp?
Mir gefällt die Farbe des Rahmens sehr gut. Habe sie aber nicht mehr gefunden...hast Du einen Tipp?