freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Ich habe mich immer schon gefragt,warum so viele Radler (die hier sind natürlich nicht gemeint) auf einem vergammelten Rad jeden Tag den Weg zur Arbeit unternehmen, um dann am Wochenende eine Stunde lang mit einem 5000€ Carbon Renner eine kurze sportliche Tour zu unternehmen.Dann nutze ich doch das schöne und gute Material lieber am Alltagsrad und erfreu mich schon vor der Arbeit an schönen Dingen. Das Leben ist zu kurz für schlechtes oder schmuddeliges Material! Das Schöne an unserem Hobby ist ja, dass man für den Bruchteil eines neuen guten Rades schon mehrere tolle Klassiker bekommt! Meine bessere Hälfte hat sich gerade einen neuen Randonneur für Ihre AlltagsTouren und den Weg zur Arbeit gekauft, alles nur vom feinsten! Ihr Argument - auf dem Weg zur Arbeit verbringe ich sicherlich mehr Zeit, als auf dem Rennrad am Wochenende. Daher halt einen schönen Randonneur und kein Rennrad. Da musste ich natürlich nachziehen! Wobei, ich muss schon sagen, so ein moderner Randonneur mit Bremsschalthebeln und einem Carbon Rahmen ist schon was Feines....Wahnsinn. Die DA Black Teile sehen ja aus wie neu. Nicht schlecht für den Weg zur Arbeit.
Zuletzt bearbeitet: