Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön. Aber die Tasche vorne gehört doch auf den Träger (Stichwort Schwerpunkt). Ich verstehe nicht, warum man so einen frz. Vorderradträger teuer bezahlt und dann nicht benutzt.
Gefällt mir sehr gut das Rad. Was fährst du für Mäntel Ivo? Sieht nach Panaracer Pasela aus, oder? Welche Breite?
Verstehe ich, aber das kann man aber doch anders lösen, oder?die soll schwingend transportiert werden.
Verstehe ich, aber das kann man aber doch anders lösen, oder?
Da steckt noch viel Arbeit drin, aber ich denke dass du für das Rad mit der schönen Simplex Schaltung so um die €200 bis 250 hinlegen kannst. An Teilen wirst du im Wesentlichen Reifen, Züge und Zughüllen brauchen. Das Kleinzeug summiert sich dann noch dazuNoch nicht meins, aber ich überlege zuzuschlagen und zu restaurieren
Was darf man dafür noch ausgeben? RH würde gut passen
Ich befürchte, das größte Problem ist die leicht gestauchte Gabel. Ideale Sattel ist echt gut im Zustand. Reifen sind 650b und die wären nicht so das Problem. Pedale hätte ich auch noch passende.Da steckt noch viel Arbeit drin, aber ich denke dass du für das Rad mit der schönen Simplex Schaltung so um die €200 bis 250 hinlegen kannst. An Teilen wirst du im Wesentlichen Reifen, Züge und Zughüllen brauchen. Das Kleinzeug summiert sich dann noch dazu
Die Gabelstauchung habe ich nicht erkannt, dafür ist der Winkel zu schräge. Wenn der Rahmen, insbesondere am Lenkkopf auch was hat, dann würde ich die Finger davon lassen, ansonsten wie @Bonanzero
Lenkkopf/Rahmen sieht gut aus. Bin mir nur nicht sicher, ob ich das mir mit dem Rad antuen will. Wobei der Umwerfer mit dem Hebel hat schon was ....Die Gabelstauchung habe ich nicht erkannt, dafür ist der Winkel zu schräge. Wenn der Rahmen, insbesondere am Lenkkopf auch was hat, dann würde ich die Finger davon lassen, ansonsten wie @Bonanzero