Ja, wie bei den alten Franzosen.Und wofür braucht man den Stirnlochschlüssel? Für den Steuersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie bei den alten Franzosen.Und wofür braucht man den Stirnlochschlüssel? Für den Steuersatz?
Sehr schöne Räder. Ich frage mich nur: inwieweit ergänzen sich die beiden?Koga - Gepäckträger, passend gemacht für mein/e* Campa-Guylaine
Das Eloxal der Lowrider weicht etwas vom Rest ab, kann ich mit leben. Dafür mit Zusatz-Stütze - fantastico!
Anhang anzeigen 1224170Anhang anzeigen 1224171Anhang anzeigen 1224172
Soll mein wunderbares Fuji-Touring keinesfalls ersetzen, lediglich … ergänzen
Anhang anzeigen 1224173
cool! wo kriegt man den?
Bin zu blöd. Kannst Du ihn verlinken?Über Paul Lange. Zubehör für einen Pro-Vorbau mit Steuersatz- Vorspanneinichtung wg. DI2.
Dann suchst Du vielleicht den Nitto Campee Frontrack...Ich such ja immernoch schöne silberne Lowrider für vorne, die ich nur bei Bedarf anbringen kann. Schön heißt also Alu poliert oder Edelstahl. Hat da nicht noch wer ne Idee.
Ich find ja den Velo Orange Campeur Front Rack vom Prinzip her (also optisch) super, aber das ist halt eine Einheit. Sowas in abnehmbar... Weiß jemand was ich die ganze Zeit schon übersehe?
Meinst du dann jetzt ein Frontrack fest und Lowrider optional? Oder ohne Rack und einfach nur Lowrider optional, weil eine Tubus Tara in Edelstahl muss doch zu finden sein. Die lassen sich ja wunderbar schnell an- und abbauen. Oder jedenfalls nicht langsamer als die von @neongruen gezeigte mögliche Lösung von Nitto.Ich such ja immernoch schöne silberne Lowrider für vorne, die ich nur bei Bedarf anbringen kann. Schön heißt also Alu poliert oder Edelstahl. Hat da nicht noch wer ne Idee.
Ich find ja den Velo Orange Campeur Front Rack vom Prinzip her (also optisch) super, aber das ist halt eine Einheit. Sowas in abnehmbar... Weiß jemand was ich die ganze Zeit schon übersehe?
die "klassischen" Lowrider [...] (ohne Abstützung am Gabelende).
Geht um mein CenturionMeinst du dann jetzt ein Frontrack fest und Lowrider optional? Oder ohne Rack und einfach nur Lowrider optional,
Ich war auf Paul Langes Seite und habe mir sämtliche Pro-Produkte angesehen. Da war er nicht dabei. Sonst hätte ich nicht gefragt. SryDie Komponenten heissen "Pro",Vertreiber ist Paul Lange,der Shimanoimporteur. Kann von jedem Einzelhändler bestellt werden.
https://www.bikehit.de/de/sattelstuetzen/140149-pro-ersatzteilkit-fuer-vorbau-tharsis-trail.htmlIch war auf Paul Langes Seite und habe mir sämtliche Pro-Produkte angesehen. Da war er nicht dabei. Sonst hätte ich nicht gefragt. Sry
Topeak wäre noch zu nennen.Ich such ja immernoch schöne silberne Lowrider für vorne, die ich nur bei Bedarf anbringen kann. Schön heißt also Alu poliert oder Edelstahl. Hat da nicht noch wer ne Idee.
Stimmt genau , hab im Januar grad einen Rahmen für mein Reise-Dritt-Rad bekommen ....der Trend geht ja zum Drittreiserad...
Sehr guter Rahmen und Gabel. Hab den gleichen Rahmen an meinem Reiserad. Baujahr 1991. Kann ich echt empfehlen.Alu-Gepäckträger vorne&hinten plus lowrider und ein Giant-ATB hängt auch noch dran
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hier wird doch jeder Kauf erst Mal bis ins letzte Teil auseinander genommen also was sollsSolide Ware. Ob es aber tatsächlich mit abholen und losfahren getan ist, wage ich zu bezweifeln...