Ivo
Randonneur
Gestern habe ich meine Tim Tas Randonneurtasche zum ersten Mal benützt. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Guter zugang, viel Platz und das Rad benimmt sich ruhiger. Vorher, mit hoher Lenkertasche und Rackpackmit 1.5 Liter Flasche ganz hinten war mein M-Gineering recht unruhig, jetzt, mit Tim Tas Randotasche vorne und eine alte Carradice hinten, gar keine Spur von Unruhe mehr (Und eine kleinere Colaflasche passt noch immer in der Carradice). Ich überlege mich jetzt um auch eine Satteltasche, aber dann etwas flacher und mehr richtung Sattelstütze, beim Jean-Michel zu bestellen. Dann aber mit Platz für 1-2 extra Flaschen
.
Jetzt wo Tria Aufsätze bei PBP wieder erlaubt sind hab ich auch eine getest, aber nach 27km wieder abgeschraubt und in der Carradice gesteckt. Die ist viel zu eng, dass mögen meine Schulter nicht.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Jetzt wo Tria Aufsätze bei PBP wieder erlaubt sind hab ich auch eine getest, aber nach 27km wieder abgeschraubt und in der Carradice gesteckt. Die ist viel zu eng, dass mögen meine Schulter nicht.