Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab ein paar Hersteller, da war dort ein Zug mit Hebel montiert um den Dynamo wärend der Fahrt bedienen zu können.Die Schokoladenseite
Unter dem Rücklicht ist ein Loch. Für was könnte das gewesen sein? Ein Schalter für das Licht bei Batteriebetrieb?
Anhang anzeigen 1276806
Jo das ist bekannt, aber an dem Löchlein kann man keinen Hebel montieren?!Es gab ein paar Hersteller, da war dort ein Zug mit Hebel montiert um den Dynamo wärend der Fahrt bedienen zu können.
Würde aber mir dem Anlötteil vom Rüli kollidieren.Es gab ein paar Hersteller, da war dort ein Zug mit Hebel montiert um den Dynamo wärend der Fahrt bedienen zu können.
Das Teil ist wirklich die Pest. Wem Heckständer nicht reicht dann wirklich eher Zweiter Frontständer.Anhang anzeigen 1276559
Hinten nur 3,5 kg Zelt und das Hauptgewicht vorne, dann geht das mit dem Mittelständer. Der Pletscher/ESGE ist bis 25 kg belastbar.
Für dich die Pest!Das Teil ist wirklich die Pest. Wem Heckständer nicht reicht dann wirklich eher Zweiter Frontständer.
Für Stadtrad vielleicht nicht ideal, aber am Reiserad finde ich den O.K.Das Teil ist wirklich die Pest.
Die Schokoladenseite
Unter dem Rücklicht ist ein Loch. Für was könnte das gewesen sein? Ein Schalter für das Licht bei Batteriebetrieb?
Anhang anzeigen 1276806
Hat das Loch ein Gewinde? Was sagt die Innenrohransicht? Die Lampe ist innen verkabelt?Die Schokoladenseite
Unter dem Rücklicht ist ein Loch. Für was könnte das gewesen sein? Ein Schalter für das Licht bei Batteriebetrieb?
Anhang anzeigen 1276806
Ja, der Rahmen wurde mir zumindest als Sabliere verkauft. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber die Gabel habe ich häufiger bei Herstellern aus Lyon gesehen.Für das Loch habe ich auch keine Antwort. Aber hast Du Bilder vom ganzen Rad? Das ist ein Charles Sablière aus ca 1960 oder?
Solche Rücklichter habe ich bislang nur bei Charles Sablière gesehen (Vater von André, dem mit den Alu Rädern).Ja, der Rahmen wurde mir zumindest als Sabliere verkauft. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber die Gabel habe ich häufiger bei Herstellern aus Lyon gesehen.
Das Rad ist noch nicht ganz fertig, im wesentlichen fehlt aber nur noch der Gepäckträger vorne.
Es nicht ganz entsprechend des Baujahres aufgebaut. Ich habe die Teile genommen, die mir am besten gefallen.
Anhang anzeigen 1277101
Anhang anzeigen 1277102
Ich habe noch bisschen dran gebaut. So werde ich es lassen. Bis auf die etwas widerspenstige Performence der TA Kurbel in Verbindung mit den Ergopower ist es ganz toll zu fahren. Ich fahre damit auch auf Forstwegen (nicht die vom Harvester) und mit Anhenger. Bisher auch mit 23er Reifen ganz geschmeidig. Ich muß sagen, ich fahre aktuell lieber mit dem "niedrig und kurz" Rahmen in Verbindung mit 175er Kurbel, als die 61x58er mit 170er.... work in Progress ... aber ich war noch bessere Bilder schuldig ... aktuell baue ich auf Ergos um
Anhang anzeigen 994396Anhang anzeigen 994395
Landet bei Dir in der Kombi TA Kurbel und Ergopower (ich seh das nicht genau, ist das 10s?) auch die Kette zwischen den KBs?Ich habe noch bisschen dran gebaut. So werde ich es lassen. Bis auf die etwas widerspenstige Performence der TA Kurbel in Verbindung mit den Ergopower ist es ganz toll zu fahren. Ich fahre damit auch auf Forstwegen (nicht die vom Harvester) und mit Anhenger. Bisher auch mit 23er Reifen ganz geschmeidig. Ich muß sagen, ich fahre aktuell lieber mit dem "niedrig und kurz" Rahmen in Verbindung mit 175er Kurbel, als die 61x58er mit 170er.
Langsam stehe ich wieder besser im Pedal und werde mit dem Rad das Training für die "HöhenmeterTour" beginnen.
Anhang anzeigen 1278572Anhang anzeigen 1278573Anhang anzeigen 1278574Anhang anzeigen 1278575Anhang anzeigen 1278576
Das ist 9s. Die Kette ging noch nie dazwischen.Landet bei Dir in der Kombi TA Kurbel und Ergopower (ich seh das nicht genau, ist das 10s?) auch die Kette zwischen den KBs?
Getriebeöl? Geht ab?atf dexron II
Nein. Aber ich überlege schon, wen ich fragen könnte...wenn du hast,
Ja, kommt in das automatische getriebe und in die servolenkungGetriebeöl? Geht ab?
Nein. Aber ich überlege schon, wen ich fragen könnte...
Genau das Problem hatte ich auch mal an einem Rad. Gerade bei Brevets im Alpenvorland kein großer Spaß. Ich habe mir dann tatsächich angewöhnt, die Berge auf dem mittleren Blatt zu fahren.Mein "Problem" ist, dass das schalten auf das kleinste Blatt ein Glücksspiel ist. Im Hengerbetrieb am Fusse der Berges halt überhaupt nicht witzig. Und widerspenstig meint, mal geht es, mal nicht... ist wohl eine Einstellungssache. Vom System. Von mir... ich könnte ja auch auf dem mittleren Blatt den Berg rauf.