Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mercian rollt inzwischen auf 650b x 38 und schaltet 10fach. Habe es nur immer noch nicht dokumentiert.
Ein schönes "Brot-und-Butter-Rad": Klassische Optik, funktional, robust, kein Heufresser (einfach wartbar) und für die Schalterei gibt's am Gebrauchtmarkt noch viel zu holenDas 97er Nishiki Continental wird ab Weihnachten als Alltagsrad und Tourer zwischen Nord-und Ostsee unterwegs sein.
Die RSX- Komponenten machen ihr Charmedefizit durch Langlebigkeit allemal wett, und der Dunkelblaue Lack ist richtig schön. Der Gepäckträger eher nicht, der war aber dran und wird von den GB- Blechen hoffentlich überstrahlt.
Anhang anzeigen 517833
Das solltest du unbedingt bei Gelegenheit nachholen!Mein Mercian rollt inzwischen auf 650b x 38 und schaltet 10fach. Habe es nur immer noch nicht dokumentiert.
Mit welchen Bremsen hast Du das gemacht?
Wobei ich die alte Generation besser finde, sind etwas kleiner. Meinetwegen könnte Carradice die nochmal genau so produzieren.Und mit richtige Taschen
Japanoisierien?Wobei ich die alte Generation besser finde, sind etwas kleiner. Meinetwegen könnte Carradice die nochmal genau so produzieren.
Das ist ein Chas Roberts und in den Trinkflaschen ist grüner Tee aus dem Automaten.
Anhang anzeigen 518706
Passe mein Rad doch nicht immer dem Urlaubsland an ;-)Japanoisierien?