Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, das weiß ich nicht mehr, den Karton habe ich entsorgt. Ist eine preiswerte ( Alivio ? )Welche Kassette genau hast du montiert? Typnr.? Danke.
Geiles Rad
Dritt...der Trend geht ja zum Drittreiserad...
Ja, vor vier oder fünf Jahren.Geiles Rad
Hast du denn zufällig vor 2-3 Jahren in den Kleinanzeigen gekauft? Ich meine da war ich Mal zu langsam bei einem solchen Rahmen...
Ja. Sowas dachte ich mir damals auch.Ja, vor vier oder fünf Jahren.
Vermutlich das einzige in Deutschland. Fuji America wurde glaube ich allein in den USA vertrieben. Ist vermutlich über einen hier stationierten US-Soldaten rübergeschwappt
Ja, ich sag bescheid … aber ich glaub eher ess ich ne Dose Surströmming… oder nähme freiwillig am KdM teilJa. Sowas dachte ich mir damals auch.
Habe dann zu lange überlegt (hatte am Vortag Ben anderes Rad gekauft) und dann war's weg. So kann's gehen tut jetzt trotzdem ein wenig im Herz weh wenn's mal gehen muss, dann sag bescheid
Was ist da jetzt Rinko,frage für einen Freund?
Ja, ich sag bescheid … aber ich glaub eher ess ich ne Dose Surströmming… oder nähme freiwillig am KdM teil
Rinko ist nur, dass man alles schnell auseinandernehmen und in eine kleine, leichte Tasche packen kann. Benötigte Werkzeuge: 7./ 5. Inbus und einen Stirnlochschlüssel.Was ist da jetzt Rinko,frage für einen Freund?
Grundlage war ein Steuersatz aus Japan (Grand Bois), habe aber ein paar Stahlteile gegen Aluteile von einem anderen Steuersatz getauscht. Hat tatsächlich einfach so prima gepasst, ohne Feilen und Biegen.Krass!!! Passen die Lagerringe so einfach in den Steuersatz oder hast du die Schalen nachgearbeitet?