• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Leider nicht meins aber finde es wunderschön! :love:

2557582.jpg


Das 2010er SIMPLON MR.T



Allerdings wäre ich dem Gerät auch NICHT würdig...! :mad:

Wiso das denn ?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser


Hey Michael!

Bin total technikverliebt! :love:

Allerdings vertrete ich die (richtige?) Überzeugung, daß, wer sich solch einen Boliden unter den Hintern klemmt, über ein gewisses LEISTUNGSVERMÖGEN verfügen sollte! :rolleyes:


Viele Grüße,

Holger



P.S.

Wäre das nichts für DICH! :)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Moin,

hier ist mein neues Tria-Bike:
21072009003.jpg


Da kommen mit Sicherheit auch nochmal ein Satz Carbon-Laufräder dran und der Flaschenhalter am Rahmen kommt auch ab und hinter den Sattel, aber das ist dann Feintuning. Erst mal an die etwas ungewohnte Sitzposition gewöhnen, der Rest kommt später:cool:

Gruß Christoph
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

schönes rad , das spezi.
wie du schon erwähnst tolle laufräder rein und gut ist.

was sind das für bremshebel ??
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Derbe geiles Rad, aber Ultegra??? Wie wärs mit Campagnolo, oder zumindest ner anderen Kurbel??
Der Rahmen ist aber absolut geil!!!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich versteh immer die leute nicht, die nur weil sie selbst campa fahren sich dann fragen wieso das nicht gleich jeder rennrad fahrer tut. wieso sollte er denn nicht ultgra fahren? was ist an ultegra denn auszusetzten?

die kurbel passt doch, solang mustang mit der übersetzung und dem kettenblatt zurechtkommt, wieso sollte er die tauschen? nur weil ne campa oder ne fsa besser aussieht?

die beine machens, nicht das aussehn des fahrrads! ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Nicht so mein Geschmack wegen des gesloopten Rahmen(schon 100x geschrieben hier ,weiss) ,aber mich freut es für jeden ,wenn er ein neues Bike hat ,Glückwunsch und viel Spaß mit dem teil :daumen:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Servus,

danke für euer Feedback. Macht echt Spaß mit dem Rad zu fahren:love:. Von Shimano umzustellen, macht für mich keinen Sinn, da ich auf meinem Rennrad auch nur Shimano Komponenten hab.
Und damit bin ich immer gut gefahren--->Never change a runnig system;)

@Turbo32: Find ich gut, deine Meinung. Jeder hat eben (gottseidank) seinen eigenen Geschmack:)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich versteh immer die leute nicht, die nur weil sie selbst campa fahren sich dann fragen wieso das nicht gleich jeder rennrad fahrer tut. wieso sollte er denn nicht ultgra fahren? was ist an ultegra denn auszusetzten?

die kurbel passt doch, solang mustang mit der übersetzung und dem kettenblatt zurechtkommt, wieso sollte er die tauschen? nur weil ne campa oder ne fsa besser aussieht?

die beine machens, nicht das aussehn des fahrrads! ;)

Ja genau du hast es erfasst, weils besser aussieht.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

das spezi hat ein horizontales ausfallende .
hier ist viel übung und erfahrung nötig laufrad aus und einzubauen.
wenn dann noch eine campa drann ist , bzw campa bremsen die man nicht öffnen kann ist das nicht so toll mal schnell das laufrad ein und auszubauen.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

gut erkannt und aus diesem Grund, hab ichs mir dann doch nicht gekauft. LD mit nur einer Flasche am Rahmen, war mir zu blöde!

Das war im Vorfeld auch mein Bedenken. Allerdings, da kommen wohl hinter den Sattel noch zwei Flaschenhalter und an den Lenker noch so n Aerodrink-System. Bin sogar am überlegen, ob ich die Flasche am Rahmen ganz weglasse.
Das sind ja so schon zwei Liter an Getränken.


Hab den zweiten Flaschenhalter aus Stylegründen:cool: geopfert. Obs im nachhinein clever war, wird sich rausstellen. Ich werde dann berichten:rolleyes:
Bis zu meiner ersten LD dauerts wohl eh noch ne ganze Weile:o
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Also ich habe im Rahmendreieck gar keinen Halter angebracht und den Zwischen den Barends wieder abgemacht .
Sind doch alle 15 oder 30 Km Verpflegungsstellen .Da greife ich immer eine Fl. Iso und ein Fl. Wasser ,die kommen an die sattelstütze hinter den Sattel ,das reicht mir .
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Also ich habe im Rahmendreieck gar keinen Halter angebracht und den Zwischen den Barends wieder abgemacht .
Sind doch alle 15 oder 30 Km Verpflegungsstellen .Da greife ich immer eine Fl. Iso und ein Fl. Wasser ,die kommen an die sattelstütze hinter den Sattel ,das reicht mir .

Das war meine Überlegung.
Ich geb Colorline trotzdem recht, ich trink auch immer ziemlich viel auf dem Rad.
Das eigentlich schon ein neuen Thread wert. Ich mach mal einen auf!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Boa, das wäre mein Untergang, selbst auf ner Volksdistanz hab ich drei flaschen leer. Sonst fall ich vom Rad mit meinem Hunger,...
 
Zurück
Oben Unten