• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich gehöre wohl zu den jenigen den das cervelo P3 nicht so gefällt.
insgeamt hat das rad zwar seinen optischen reiz, was mir nicht so gefällt ist allein die rahmenform , insbesondere die im 90° winkel stehende sattelstütze.
vom fahrverhalten ist das bike sicherlich aller erste sahne , kein zweifel.
fakt ist der reiter fühlt sich auf seinen gaul wohl und hat spasss am rad.

wünsche schöne wettkämpfe damit
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Danke für die vielen Komplimente. Hab auch viel Zeit und Geld investiert. :)
Fährt sich fast von allein. Wahnsinnig schnell.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das Kalibur is auch der absolute Hammer. War auch eine Zeit lang in der Überlegung, hab mi aber dann do fürs Cervelo entschieden. Vor allem au, weil es den Rahmen in Europa nur 15 Mal gibt. :) In Klagenfurt waren noch 2weitere am Start :)
Das Einzige, das ich noch ändern "werde" sind die Felgen. Mag da evtl die Leightweight mit 950g haben, aber das dauert jetzt erst mal ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das Kalibur is auch der absolute Hammer. War auch eine Zeit lang in der Überlegung, hab mi aber dann do fürs Cervelo entschieden. Vor allem au, weil es den Rahmen in Europa nur 15 Mal gibt. :) In Klagenfurt waren noch 2weitere am Start :)
Das Einzige, das ich noch ändern "werde" sind die Felgen. Mag da evtl die Leightweight mit 950g haben, aber das dauert jetzt erst mal ;)

Kann ich immer nicht ganz glauben mit den 15 in E,eines wie gesagt letztes jahr in Trittau gesehen - nicht weit weg von Lübeck - und beim HH Tria am WE alleine 2 auf der Messe .Mit Deinem sind das schonmal 4 ,kann mir nicht vorstellen ,dass Engländer ,Franzosen,Spanier ,belgier,Italiener ,Schweizer,Österreicher ...........und so weiter nicht ähnlich"bescheuert" sind wie wir mit Tria ....ganz zu schweigen vom Süden D`s
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Kann ich immer nicht ganz glauben mit den 15 in E,eines wie gesagt letztes jahr in Trittau gesehen - nicht weit weg von Lübeck - und beim HH Tria am WE alleine 2 auf der Messe .Mit Deinem sind das schonmal 4 ,kann mir nicht vorstellen ,dass Engländer ,Franzosen,Spanier ,belgier,Italiener ,Schweizer,Österreicher ...........und so weiter nicht ähnlich"bescheuert" sind wie wir mit Tria ....ganz zu schweigen vom Süden D`s

In Hof stand gestern auch eins in der WZ rum :D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

blödsinn, ich hab das ding allein schon so oft in läden, online-läden und wechselzonen gesehen, das warn allein schon 15. also da gibts deutlich mehr!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier mal meins, gerade erst fertig geworden, deshalb auch der "peinliche" Gang ;)
Ich werde bei Zeiten nochmal bessere Bilder machen, aus der Perspektive und mit der billigen Handycam kommt das nicht so rüber wie in echt.
Die Scheibe wird bei Zeiten noch umlackiert, aber damit lasse ich mir Zeit...

SP_A0283.jpg
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier mal meins, gerade erst fertig geworden, deshalb auch der "peinliche" Gang ;)
Ich werde bei Zeiten nochmal bessere Bilder machen, aus der Perspektive und mit der billigen Handycam kommt das nicht so rüber wie in echt.
Die Scheibe wird bei Zeiten noch umlackiert, aber damit lasse ich mir Zeit...

SP_A0283.jpg
Den Rahmen hatte ich auch schon ins Auge gefasst...:rolleyes:....welche Gabel haste genommen und was hat die gekostet?
 
Zurück
Oben Unten