Radon Rider
vollblut-triathlet
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser
sehr geiles rad! mach noch weißes lenkerband dann isses (zumindest optisch) perfekt ;P
sehr geiles rad! mach noch weißes lenkerband dann isses (zumindest optisch) perfekt ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cervelo ist ein Traum!!!
wobei dein wilier auch nicht ohne ist
Danke für die vielen Komplimente. Hab auch viel Zeit und Geld investiert.
Fährt sich fast von allein. Wahnsinnig schnell.
Das Kalibur is auch der absolute Hammer. War auch eine Zeit lang in der Überlegung, hab mi aber dann do fürs Cervelo entschieden. Vor allem au, weil es den Rahmen in Europa nur 15 Mal gibt. In Klagenfurt waren noch 2weitere am Start
Das Einzige, das ich noch ändern "werde" sind die Felgen. Mag da evtl die Leightweight mit 950g haben, aber das dauert jetzt erst mal
Kann ich immer nicht ganz glauben mit den 15 in E,eines wie gesagt letztes jahr in Trittau gesehen - nicht weit weg von Lübeck - und beim HH Tria am WE alleine 2 auf der Messe .Mit Deinem sind das schonmal 4 ,kann mir nicht vorstellen ,dass Engländer ,Franzosen,Spanier ,belgier,Italiener ,Schweizer,Österreicher ...........und so weiter nicht ähnlich"bescheuert" sind wie wir mit Tria ....ganz zu schweigen vom Süden D`s
Den Rahmen hatte ich auch schon ins Auge gefasst.......welche Gabel haste genommen und was hat die gekostet?Hier mal meins, gerade erst fertig geworden, deshalb auch der "peinliche" Gang
Ich werde bei Zeiten nochmal bessere Bilder machen, aus der Perspektive und mit der billigen Handycam kommt das nicht so rüber wie in echt.
Die Scheibe wird bei Zeiten noch umlackiert, aber damit lasse ich mir Zeit...