• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

..natürlich reichen diese 4 Liter nicht für nen einigermaßen langen WK....die werden bei jeder Verpflegungsstelle gegen neue/volle Flaschen ausgetauscht.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Aber ich mag auch nicht alle dreißig kilometer nen Boxenstop einlegen. Jatte das bisher immer so:
Eine am Rahmen, zwei am Sattel, eine am Lenker, dazu mindestens drei Flaschen die mir gereicht werden können und eine Flasche mit Material.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Nur immer schön unnötiges Gewicht mitschleppen- aber Carbon fahren:)
Selbst auf der LD hatte ich noch nie mehr als 2 Flaschen am Rad benötigt, denn, wie erwähnt, es gibt ja genübend Verpflegungsstellen, und mehr als 2 Flaschen bei einer MD?
Bei vielen denkt man ja eher, daß ein Wüstenabschnitt mit 250 km folgen muß, bei den mitgeführten Mengen:)
Also selbst für die sehr Durstigen, mehr als 3 Flaschen müssen nicht sein.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich bin bei meiner ersten Langdistanz mit sage und schreibe 8 Gels (!!) am Oberrohr losgefahren....:lol:....bei jeder Verpflegungsstation habe ich mir dann auch noch die Taschen vollgestopft, so daß ich mit mehr Verpflegung vom Rad gestiegen bin als ich beim losfahren eingesteckt hatte.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich bin bei meiner ersten Langdistanz mit sage und schreibe 8 Gels (!!) am Oberrohr losgefahren....:lol:....bei jeder Verpflegungsstation habe ich mir dann auch noch die Taschen vollgestopft, so daß ich mit mehr Verpflegung vom Rad gestiegen bin als ich beim losfahren eingesteckt hatte.

...so kann man die Kosten drücken:aetsch:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Wollte bei der Volksdistanz eigentlich nur ne simple Pulle Wasser ans Rad machen... und jeweils in den beiden Wechselzonen kurz ein Gel reintun. Das sollte doch wohl reichen O.O
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Bei ner VD brauchst du außer ner Pulle Wasser nix anderes. Nen Gel?? Wozu??
Probiers ohne, die Strecken sind zu kurz als das du Energy aus von nem Gel brauchen würdest.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Bei ner VD brauchst du außer ner Pulle Wasser nix anderes. Nen Gel?? Wozu??
Probiers ohne, die Strecken sind zu kurz als das du Energy aus von nem Gel brauchen würdest.
Naja ich Schnecke bin schon fast 2h unterwegs befürchte ich :

Schwimmen: 10min
Rad: 1h (25km)
Lauf: 45min (6,8km)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@ Tina,
und dann willst du auch noch Zeit mit Essen verplempern?? Spaß beiseite, bei den Distanzen brauchste wirklich nix. Oder nimmst du bei ner 2 h Trainingseinheit mehr mit??
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Glaub ihnen das nicht ;)
Ich fall selbst bei einer VD immer in einen Hungerast. Und es gibt nichts ekelhaftigeres als Magenknurren auf dem Rad und dann erst recht beim laufen... Ich frühstücke zwar immer, aber direkt vorher bekomm ich keinen bissen runter, was dann zum hunger führt.

Was ich aber sagen kann:
Riegel sind scheise... da kämpft mein Magen zu sehr damit und ich brauch zu viel Kraft zum kauen. Hört xich blöd an, ist aber so.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich hab mich schon wieder verliebt...

dean_913a.jpg



und dazu diese Scheibe...

F5R-disc_S-tubular_road_iso.jpg
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

HAMMER ,das wäre auch meines geworden ...hatte meines schon ,kurz danach sah ich den Rahmen für 2500,- ,den hätte ich sonst genommen .

Glückwunsch und viel Spaß und Km ....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten