• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

TT01_teamwhite.jpg


Dat momentan teuerste Radl aufm Markt und Colorline hat sich schon wieder verliebt...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ist aber auch ein tierisch geiles Rad.
Aber 8000 Euro nur für den rahmen ist ein Wahnsinn :eek:
Aber dafür maßgefertigt auf deine Bedürfnisse.
ich müsste mal im Lotto gewinnen :cool:
Aber leider muss man selbst mit so einem Geschoss noch selber treten.

Ciao
Marcel
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

lenker sitzt mir viel zu hoch!!! ansonsten tolles rad, vllt weng beim vorderrad gespaart :cool: und specialized aufkleber würd ich auch abmachen von der scheibe ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ein Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt FeltFelt Felt Felt

CHIC!!!!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

sehr sehr geil ;) werd mir den rahmen auch ende des jahres holen aber bin noch am überlegen ob xentis oder normale hochprofil. mach mal noch paar mehr bilder :D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Canyon Speedmax AL 8.0 mit Xentis Mark 1


Super-schönes Gerät! :daumen:


Was mich interessieren würde:

Bei den meisten TRIA-Maschinen sieht man eine Mörder-Überhöhung! :eek:

In einem (relativ) kurzen Zeitfahren mag das ja (aerodynamisch) sinnvoll sein.

Bei einem Triathlon, gerade auf der Langdistanz, muß die extreme Sitzposition doch unheimlich Kraft kosten! :eyes:


Wäre dort nicht der Komfort (Kräfte schonen) höher zu bewerten als das letzte Quentchen Aerodynamik? :confused:


Klär(t) mich doch mal auf! :rolleyes:



Viele Grüße,

Holger
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

naja der sinn ist doch eigentlich kraft zu sparen. insofern falls die gut optimiert ist bringt das schon ne menge. man schaue sich björn andersson an der zwar nicht laufen kann aber förmlich unsichtbar im wind ist. also fürs laufen wäre ne weniger große überhöhung sicherlich sinnvoll aber beim radeln kann man ruhig die extreme ausnutzen. ich mein was bringt tria aufsatz zeitfahrhelm umd hochprofil wenn man scheiße draufhockt.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

DSC04529.JPG


wenn ich mal morgens schlecht aus dem bett komm und dennoch pünktlich im office sein will...... ;-)
 
Zurück
Oben Unten