• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

was bingen die teile an den armen :D:D

----------------

aber mal spass bei seite

wie bist mit den canyon zufrieden

Die Dinger an den Armen waren nötig weil es morgens um 8h doch noch ziemlich frisch war,.... so bei 40kmh im Schnitt:cool:!!!

Mein Canyon rockt, es ist steif wie Sau aber trotzdem leicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!!!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Die Dinger an den Armen waren nötig weil es morgens um 8h doch noch ziemlich frisch war,.... so bei 40kmh im Schnitt:cool:!!!

Mein Canyon rockt, es ist steif wie Sau aber trotzdem leicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!!!



Um 8.00Uhr schon auf dem Rad..., wann geht DAS denn los? :eyes:

Übrigens ein tolles Foto! :daumen:


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hallo!
Dann zeige ich auch noch, wie ich auf dem komischen Felt von oben sitze:

Dier Kette ist übrigens tatsächlich ganz rechts, da ich da auf dem Rückweg der Wendepunktstrecke bin und der Wind von hinten mit 3-4 Bft. bläst.
Wenn die 5 länger vorn auf dem Tacho steht glaubt man, man könnte richtig radfahren ;)
Gruß Z.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

du09ra079_kl.jpg


Ja, die Strümpfe... Ich weiss... :D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ja, die Strümpfe... Ich weiss... :D

Ich finde das Rad gar nicht so schlecht, aber nimm doch nächstes Mal nicht so ein unvorteilhaftes Bild :aetsch:

An die Strümpfe muss man sich ja gewöhnen .... aber die Armlinge :eek:
Und dann auch noch diese Sitzposition ..... war wohl an 'nem Berg, hm?
Lass dich doch mal im Flachen ablichten :daumen:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

oah weg mit diesem planet x. ich kanns langsam echt nimmer sehn und ich bekomm echt nen anfall wenn ich jedesmal die halbe wechselzone damit verstopft ist. zwar gute qualität für wenig geld, aber für mich inzwischen das typische rookie rad! anstatt zu trainieren mal eben 2500 fürn rad locker machen und denken die gute radzeit kommt von alleine...

aber jetzt nicht persönlich nehmen Ullerich :aetsch:
das schwarz und weiß hat schon was ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Oh, was ihr alle an Cervelo und Planet X findet ...

Cervelo war doch in vielen Dingen/Details Vorreiter.
So oft wie deren Neuheiten hier (und auch in anderen Foren) hässlich genannt wurden, würde ich sie sogar als innovativ bezeichnen.
Und PX gefällt (mir) in erster Linie wegen der aggressiven Preispolitik.

Übrigens hattest du mehrfach erwähnt, dass du dir einen Titan-Massrahmen hast bauen lassen. Wolltest du uns nicht einmal ein Bild davon zeigen?
 
Zurück
Oben Unten