• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

bbft0cfwvh63at2h1.jpg

seeeeehr geil. mehr brauch man dazu nicht sagen glaub ich. leicht und schnell so muss es sein und ich denk da ist das rad perfekt für ausgelegt. hast des in roth gekauft, da werden ja die rdr sehr gern verkauft!? welchen lenker hastn du dran?

seeeeehr geil. mehr brauch man dazu nicht sagen glaub ich. leicht und schnell so muss es sein und ich denk da ist das rad perfekt für ausgelegt. hast des in roth gekauft, da werden ja die rdr sehr gern verkauft!? welchen lenker hastn du dran?

Ne nicht in Roth gekauft sonder hie bei meinem Händler. Das ist der gleiche Rahmen wie Stevens, Planet X und co verwenden nur eben mit anderem Label.

Der Lenker ist ein Pro Missile.
bbgi9rm8301ufky76.jpg

ah der missile.. sah aufn ersten blick aus wie der ritchey
schaut richtig profi-like aus ;) wie teuer warn der spaß wenn man fragen darf?

am besten alles, ja :D

rahmen würd mich mal interessieren die restliche parts sind ja eig so zu kaufen. und gesamtpreis (:

Der Rahmen kostet glaube ich normal um die 1200€. Ich habe aber einen guten Deal mit meinem Händler. Ich hab deutlich weniger bezahlt.

Das komplette Rad würde so auf knapp 4000 bis 4500 € kommen.
Soviel hab ich aber dafür nicht bezahlt.

Was ich bei dem Rad richtig geil finden würde, dass währe:
-Schwarze Kurbel
-Schwarze Bremsen
-Schwarzes Schaltwerk + Umwerfer
-weißer Sattel
-weiße Pedalen (nur vielleicht)
Dann einfach noch alles, was nicht schwarz oder weiss ist an Aufkleber etc. entfernen.

Wenn das so aussehen würde, wie ich mir das jetzt gerade vorstelle, dann währs der Oberhammer.
Dürfte aber auch nicht gratis sein.:p

Sieht aber auch so richtig schnell und gut aus!

@XS1CHT
Die Sattelstütze könnte interessant sein:
Weisst du, ob die einen steileren Sitzrohrwinkel als die Planet X Stütze erlaubt?

Ja. Die normalen Planet X haben um die 76 Grad. Der Rahmen von mir wird auch von dem Radteam Quest gefahren. http://denk.sport.questgroup.de/fil...bilder_kontext/Equipment/zeitfahrrad_2008.jpg

Die fahren aber wegen UCI mit einer anderen Stütze. Ich habe von Ralph Denke für den Rahmen extra eine Triathlonstütze bekommen. Die ist hat mehr Grad als die andere.

Ich habe von Ralph Denke für den Rahmen extra eine Triathlonstütze bekommen. Die ist hat mehr Grad als die andere.

Hm. Wenn die dann ins PX passt und für normales Geld zu haben ist, könnte das etwas für mich sein. Ich habe nämlich Probleme, meine Sitzposition von meinem alten Titanrussen auf das PX zu übertragen.

Hm. Wenn die dann ins PX passt und für normales Geld zu haben ist, könnte das etwas für mich sein. Ich habe nämlich Probleme, meine Sitzposition von meinem alten Titanrussen auf das PX zu übertragen.

mhm müsstest mal anfragen.

Kocmo ?

Sozusagen. Soll von Titan in Niznij Novgorod (die auch für Kocmo und Schmolke fertigten) für einen europäischen Abnehmer gefertigt worden sein, der die Rahmen dann aber doch nicht abnahm.
Nach ein paar Jahren Hin- und Hergeschiebe rund um die Welt sind sie dann von Handelsrad über ebay verschachert worden.

warum kauft man sich ein rennrad und macht solch ein, ein ein..........
mir fehlen die worte :eek: sorry
aber es gibt doch so schöne triaräder fürs gleiche geld.

Zurück
Oben Unten