• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

DSC04529.JPG


wenn ich mal morgens schlecht aus dem bett komm und dennoch pünktlich im office sein will...... ;-)

mir gefällts. :)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

hey mustang, kennst du die maße der veltec's?? bevor du die teile kaufst schau erst ob sie in deinen rahmen passen. mavic's cosmic carbon z.b. passen nicht. die ausfallenden stehen zu dicht und die speichen schleifen dann am rahmen, zipp kannst du dir auch nicht alles reinbammeln. und da du nen 08 modell fährst ist da nix anders als am 09er. ich hoffe es klappt mit deinem wunschlaufradsatz.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

hey mustang, kennst du die maße der veltec's?? bevor du die teile kaufst schau erst ob sie in deinen rahmen passen. mavic's cosmic carbon z.b. passen nicht. die ausfallenden stehen zu dicht und die speichen schleifen dann am rahmen, zipp kannst du dir auch nicht alles reinbammeln. und da du nen 08 modell fährst ist da nix anders als am 09er. ich hoffe es klappt mit deinem wunschlaufradsatz.

Das hab ich nicht gewusst. Laut meinem Radhändler sollte das passen, werde ihn darauf beim Kauf aber nochmal drauf ansprechen. Danke für diese Info:daumen:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

JD500625.JPG


Neueste Revision: Syntace Stratos CX Lenker mit TRP Bremshebeln, PX101 Felgen mit Gravity Zero Naben.
Ich hoffe, dass ich bald mein FSA TT Kettenblatt bekomme, damit ich auch die TT Kurbel montieren kann.

Geil :daumen: Gefällt! Vor allem die Farbe, meins hat ungefähr die gleiche, der Rest ist, nun ja, etwas anders bei mir :lol: halt keine reine Tria-Maschine, guggst du :



Ich bevorzuge halt Trias mit bergigen Radstrecken und da ist man doch besser mit nem klassisch ausgestatteten Renner unterwegs, finde ich......aber wenn ich dein Rad sehe könnt ich schwach werden :D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Adrenalino

auch ich bin ein liebhaber bergiger duathlons, war auch immer der meinung mit den zeitfahrrad kann man nicht in den bergen fahren.

faher nun seit 2 saison mit endhebelschaltung und seit dieser saison eine cannondale slice , und möchte nicht mehr mit den rennrad fahren.

meine lieblingswettkämpfe

www.duathlon.at (leider war ich dieses jahr durch karnkheit nicht am start)

aber hier
radrunde 82km 1300 hm
www.powerman.at
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@ b0n3c0ll3ct0r,
nee war net in schiefferstadt. hatte am 30. andere dinge die mich mental beschäftigten......

schöne zusammenfassung von der eurobike hast du geliefert. da sind bikes bei die bei mir ein leuchten in den augen ernten und zum anderen auch solche bei denen ich nur kopfschüttelnd sitze und mich frage was uns der ersteller damit sagen will. preislich ist ja auch wieder alles dabei. ob uns diese bikes nun schneller machen vermag ich nicht zu beurteilen, allerdings muss sich die industrie auch jedes jahr was neues einfallen lassen um dem geneigten käufer den neusten hype aufzudrängeln........lach

tom
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Adrenalino

Dein Bike hat gewaltig gewonnen durch den Umbau

Danke :D

Früher oder später wird der Weg an einer Tria-Maschine aber net vorbeiführen, denke ich......dazu müsste ich mich aber von einem meiner MTB`s trennen.....Keller ist net groß genug.
 
Zurück
Oben Unten